Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Management bei Reklamationen sehr bemüht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangshalle ist sehr beeindruckend. Die Zimmer entsprechend m. E. jedoch nur einem 3-Sterne Hotel. Auch die Ameisen kann ich bestätigen, sie waren in beiden Zimmern zu finden. Es waren hauptsächlich englische und spanische Familien in dem Hotel untergebracht, die jedoch nicht unbedingt unangenehm auffielen. Als Empfehlung würde ich unbedingt einen Mietwagen vorgeben und wer einen schönen Strand möchte, sollte lieber ein Hotel in Playa del Carmen buchen. Hier sind längere, breitere und schönere Strände zu finden. Ich habe es dort auch nicht so windig empfunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu den Zimmern gibt es besonders zu erwähnen, ich hatte zuerst Nr. 1007 und hier ist ab 6. 30 h morgens die Nacht zu Ende!!!! Es kommt täglich ein Müll-LKW und hier wird mit dem Container ein großer Lärm verursacht. Ist der LKW weg, kommt das Reinigungspersonal und holt sich Müll- und Putzeimer aus dem Abstellraum, der unterhalb meines Balkones lag. Dieses morgentliche Treffen wurde auch mit lautstarken Unterhaltungen begleitet. Als ich meine Beschwerde über diese Belästigung vorlegte, wurde von der Direktion sofort reagiert und ich durfte mir ein neues Zimmer aussuchen. Leider habe ich mich erst kurz vor Urlaubsende beschwert, also nicht lange warten sondern gleich reagieren. Das Management weiß sicherlich von dem Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und eine grosse Auswahl vorhanden. Nur als Single muss man sich etwas einfallen lassen, damit man nicht an den bereits leergeräumten Tisch zurückkommt, wenn man am Buffet nochmals etwas holt. Dies ist mir zweimal passiert, als ich mir den Nachtisch holte, waren meine Getränke weggeräumt. Ich erhielt aber am nächsten Tag dafür als Entschädigung ein Getränk auf Kosten des Hauses.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht und auch das Management hat auf meine Beschwerde wegen Lärmbelästigung sofort reagiert und mir ein anderes Zimmer angeboten. Ich konnte 4 Zimmer besichtigen und mir selbst eines davon aussuchen. Also mein Tipp, nicht lange warten sondern umgehend reklamieren. Ich erhielt am nächsten Tag von der Direktion noch einen Anruf ob jetzt alles zu meiner Zufriedenheit sei! Man ist wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt hier keinen Strand sondern nur eine Felsküste, die angegebenen Strände in Playa Blanca sind ein Witz und hoffnungslos überlaufen. Einkaufsmöglichkeiten sind nur nach einer längeren Wanderung an der Strandpromenade zu erreichen, was bei dem heftigen Wind kaum Spaß macht. Es ist wirklich ein Mietauto zu empfehlen, da das Hotel sehr abseits liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wohl etwas Animation vorhanden, dies habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Am Pool könnte es etwas sauberer sein. Vor allem störte, dass im Pool, besonders im Treppenbereich einige Fliesen fehlen. Liegestühle sind auch ausreichend vorhanden, aber leider kein Schutz gegen den Wind. In der Gegend des Hotels war es täglich sehr stürmisch, ich saß oft frierend am Pool. Bin mit dem Auto an einen anderen Strand gefahren und dort war es nicht so windig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1