- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein besonderes Hotel für Ruhe und Erholung. Das besondere Flair lockt jedes Jahr viele Stammgäste an. Hier trifft man Freunde und man fühlt sich zu Hause.
Super Betten und der Blick vom Balkon ist Spitze. Im Bad sind die Badewannen zum duschen für ältere Menschen ein Problem. Im Zimmer war alles was man benötigt, besonders ist hier das man Kaffee oder Tee zu zubereiten kann.
Hohe Qualität der Speisen, Themenabende. Danke dem Personal in der Küche und dem Chefkoch, alle sind bemüht das Beste zu geben.
Ein Lob dem Stammpersonal, dass ist das Plus des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Reiner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management