Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in ruhiger Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eindeutig für Erholungssuchende geeignet, nettes Personal, schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer. Viele ältere Gäste, insbesondere aus Großbritannien, die aber sehr angenehm im Umgang sind. Gayfriendly.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne renovierte Zimmer mit Couch und traumhaften Blick aufs Meer. Das Badezimmer war leider nicht renoviert, aber dennoch okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen waren von sehr guter Qualität, auch eine hohe Vielfalt. Nur war zur Hauptessenszeit nicht stets alles aufgefüllt, was aber nicht so schlimm war. Nur die angebotenen Kuchen fand ich geschmacklich nur durchschnittlich, sahen zwar top aus, schmeckten aber nur süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal sowohl an der Rezeption, im Restaurant als auch an der Bar / Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, leider nur ein kleiner Kiesstrand direkt vor dem Hotel, Sandstrand nach ca 10 min zu Fuß entfernt. Nur wenige Restaurants in der Nähe, nach 30 min Fußweg entlang der schönen Promenade erreicht man das Zentrum von Playa Blanca.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Hotelanlage mit großem Garten und vielen Liegen am Pool, wo stets ein Platz frei ist. Tolle Pools, wobei man evtl eine Heizung einbauen sollte, war recht kühl. Leider ist in der Anlage ein Vogelkäfig mit 3 Wellensittichen und 1 Nymphensittich, der ganz allein ist - ich fand, dass es Tierquälerei ist, einen Sittich allein zu halten bzw generell die Vögel einzusperren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie nicht nur die Einrichtungen des Hotels sondern auch den Service der Mitarbeiter genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Hotelmitarbeiter weitergeben damit sie wissen das sich ihre Mühe und Arbeit gelohnt hat und dass sie von Ihnen sehr geschätzt wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management