- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen Großteil der Gäste macht zwar deutlich ein britisches Publikum aus, aber dennoch verstehen die meisten Hotelangestellten auch einigermaßen Deutsch. Man muss auch sagen, dass einem die Briten stets freundlich begegnen und recht angenehme Gäste darstellen. Von der Lage her ist das Hotel zwar etwas außerhalb von Playa Blanca, man kann das Zentrum aber innerhalb von 20-30 min. zu Fuß erreichen. Dort gibt es diverse Tavernen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Einen Sandstrand in unmittelbarer Hotelnähe gibt es nicht, da die Küste dort sehr felsig ist. Der einzige Sandstrand weit und breit ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und wurde künstlich angelegt; er ist zeimlich klein und auch entsprechend überfüllt. Allerdings gibt es dort zwei kleinere Supermärkte und einige Tavernen. Der Poolbereich ist des Hotels ist sehr schön gestaltet und die Liegen stehen auch nicht direkt nebeneinander, sondern sind in verschieden Breichen platziert, die durch Planzen getrennt sind, sodass es einem auch nicht so voll vorkommt. Leider werden hier zwar auch fleißig Liegen "reserviert", doch da ausreichend vorhanden sind, findet man auch eigentlich immer einen freien Platz. An den Pools selber gibt es auch nicht auszusetzen. Die Animation ist sehr vielfältig und auch vor allem auch nicht zu aufdringlich. Zur abendlichen Unterhaltung gibt es jeweils eine Show durch externe Künstler, die meis ganz nett anzusehen ist. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, sind die Getränkepreise relativ preiswert. Im Restaurunt gibt es abends eine reichliche Auswahl an Speisen, die auch geschmacklich und qulitativ einmalig gut waren. Besonders zu empfehlen ist hier das Showcocking. Das Frühstück eht auch voll in Ordnung. Was als einziges unangehm auffällt sind die überaus arroganten Kellner. Dieses Hotel hat uns im allgemeinen sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |