Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HaJue (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach der Umstellung auf nur für Erwachsene Empfang mit einem Glas Sekt,Informationsgespräch über die Hotelleistungen (auf Deutsch),unkompliziertes Einchecken (auf Wunsch wird das Gepäck zum Zimmer gebracht) - alles ohne Probleme.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 1.Stock mit (Meer-) Blick in Richtung Leuchtturm,d.h.,im Februar ab ca.14:00 Uhr Sonne auf dem Balkon.Wer morgens Sonne will,muss ein Zimmer mit Blickrichtung Playa Blanca wählen.Große Betten mit neuen sehr guten Matratzen und Kissenmenü.Möblierung auch auf dem Balkon neu.Viele Kleiderbügel im Schiebetürenschrank,Safe (kostenlos),Minibar gegen Gebühr,Flachbild-TV,W-LAN kostenlos und in unserem Zimmer immer verfügbar.Bad (Dusche in der Badewanne) mit immer vorrätigen Badutensilien einschl. Kosmetiktüchern,Haartrockner.Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht,da wir fast immer ganztags unterwegs sind und dann essen,wo es uns gefällt. Frühstücksbüffet mit Schaukochen (sämtliche Eierspeisen werden wunschgemäß zubereitet,ebenso gibt es kleine Pfannkuchen und belegte Toasts).Kaffee wird in Kannen an den Tisch gebracht,es gibt auch Kaf- feeautomaten (Cappuccino,Espresso etc.).Immer ist frisches auch frisches aufgeschnittenes Obst vorhanden,mehrmals/Woche life geschnittener Serranoschinken,Sekt und es werden Smoothies kreiert. Wer meckert,sollte sich an seinen Frühstückstisch zu Hause erinnern. Frühstück ist von 08:00 Uhr bis 10.:30 Uhr.Es ist immer alles da - wenn mal etwas fehlt,kurz warten,es wird nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind Vielreisende und waren auch schon mehrmals auf Lanzarote.Derart freundliches Personal wie in diesem Hotel ist äußerst selten.Egal ob an der Rezeption -'hier werden Sie geholfen'- dem Frühstücksservice einschl. der Schauköchinnen,der Zimmerservicekräfte - alle waren immer freundlich.Selbstverständlich sprechen nicht alle Servicekräfte Deutsch (welche Vorstellung als Ausländer).Englisch hilft,Spanisch selbstverständlich,auch 'mit Händen und Füßen' geht es gut -man muss nur wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen,Parkplätze direkt am Hotel in ausreichender Zahl.Fahrtdauer ca.35 Min. Alle Ausflugsziele sind mit dem Mietwagen schnell erreichbar,da nur wenig Verkehr herrscht. Das Hotel selbst liegt außerhalb von Playa Blanca in Richtung Leuchtturm,nur durch die Promenade vom Meer getrennt (direkter Zugang aus dem Hotelbereich).Wer Ruhe sucht,ist hier gut aufgehoben. Gegenüber dem Eingangsbereich über eine Straße ist ein kleiner Supermarkt und ein kleines rustikales Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Pools und einen Whirlpool (im Februar für uns zu kalt).Ausreichend Liegestühle (während unseres Aufenthalts keine Reservierer).Poolbar ganztags geöffnet (kleine Speisenkarte vorhanden). Nicht genutzt haben wir den Fitnessraum,die Wellnessangebote ,die in einem separaten Gebäude sind,die Minigolfanlage,die Bouleanlage,die Tennisplätze,Tischtennis,Wanderungen.Wer will,kann dies alles mit der angebotenen Animation oder auch individuell nutzen.Animation völlig unaufdringlich. Jeden Abend wird ein Unterhaltungprogramm angeboten.Entsprechende Aushänge sind gut sichtbar.Das Tagesanimationsprogramm hängt auch in den Aufzügen und es liegt eine 'Morgenpost' vor dem Frühstücksraum aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HaJue
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HaJue, Es ist immer wieder großartig, solch wundervolle Bewertungen zu erhalten. Wir schätzen es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Meinung von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir sehen Ihre Kommentare bezüglich unserer Einrichtungen und Service als Bestätigung das wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und der Liebe zum Detail auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten uns daher nochmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken und freuen uns Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management