Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage generell ist groß, sehr grün und in einwandfrei hygienischen Zustand, sehr sauber und gepflegt. Um den Pool herum gibt es Liegen und Sonnenschirme, Badetücher erhält man kostenlos an der Reception. Hier eine Anmerkung ans Management des Natura Palace: EIN Badetuch pro Gast ist eindeutig zu wenig. Man liegt nach dem Schwimmen auf einem nassen Handtuch, was nicht sehr angenehm ist , vor allem wenn der Wind kälter weht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und hell, mit Balkon und großem Bad und perfekt arbeitendem WLAN. Die tägliche Zimmerreinigung läßt keine Wünsche offen, Suaberkeit ist top !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und reichhaltig, Abendessen noch recht ausbaufähig !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, die meisten Mitarbeiter sprechen/versthen zumindest englisch und ein wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Playa Blanca (Fußweg bis zum Hafen ca. 40 Minuten, mit dem Taxi für 5€ zu erreichen) was den Vorteil hat, dass an sehr ruhig liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, im Namen des gesamten Sensimar Natura Palace Team möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Reiseziel gewählt haben und Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns auf TripAdvisor teilen. Darüber hinaus freuen wir uns das Sie den aufmerksamen und außergewöhnlichen Service unseres Hotelpersonals angesprochen haben. Wir alle sind sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu einem angenehmen Urlaub beizutragen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Die Handtücher für den Pool sind völlig kostenlos und wenn sie 2 pro Person benötigen, hätten sie an der Rezeption fragen können. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & dass Sie Ihren Aufenthalt voll & ganz geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion