- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war eins unseren besten Urlaubs. Vielen Dank allen Mitarbeitern des Hotels! Es hat einfach alles gestimmt. Um so schlimmer war für uns das Ereignis beim Check- Out, als die Mitarbeiterin an Rezeption behauptete, wir sollten eine Flasche Wasser aus dem Mini- Bar genommen haben. Trotz unseren Behauptungen, dass wir keinen Minibar benutzt haben, bleib sie erst bei ihrer Meinung:" Ich wurde von oben angerufen. Bei der Kontrolle (?!) wurde bei euch eine leere Wasserflasche entdeckt. (?!)" Wir haben zwar nichts bezahlt - weil wir kein Minibar benutzt haben!- nach dem Gespräch blieb jedoch bei uns ein komisches Gefühl hängen: das wir uns gerade verteidigen mussten.... das uns nicht geglaubt wurde...das in unserer Abwesenheit das Zimmer kontrolliert wurde... Ich habe erneut die Rezeption-Mitarbeiterin angesprochen und ihr unser komisches Gefühl mitgeteilt. Anstatt eine Erklärung ( Entschuldigung?) stoßen wir auf eine echte Empörung ihrerseits: " Sie haben doch für das Wasser nicht bezahlt, was wollen sie noch?" Wir saßen noch ca 2 Std. im Foyer und ich hatte gehofft, dass eine kommt zu uns und klärt die Situation auf.... Schade, dass wir mit diesem Gefühl das Hotel verlassen mussten....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese faire Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel mit einem komischen Gefühl verlassen haben. Wir glauben, dass diese unglückliche Situation ein Missverständnis war, das auf Verständnisschwierigkeiten zurückzuführen ist. Die sogenannte "Kontrolle" ist einfach nur unsere Minibar-Bedienstete, die täglich die Getränke nachfüllt. Es freut uns aber sehr, dass Sie dennoch einen Ihrer besten Urlaube bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace