- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage und Hotel gut. Verpflegung und Angebot optimal. Da wir schon oft bei Ihnen unseren Urlaub verbrachten mußten/konnten wir feststellen, daß Sie leider das Service-Personal im Speisesaal reduziert haben, was nicht immer dazu führte, daß das benutzte Geschirr bis zum nächsten Gang abgeräumt war. Die Mitarbeiter waren alle freundlich ( im gesamten Haus ), konnten diese Engpässe jedoch nicht ausräumen.
gute Ausstattung. Im Bad waren die neuen Kunststoff-Fliesen an den Rändern bereits gelöst ( schlecht verklebt ), somit kann Feuchtigkeit eindringen und Schimmel verursachen ( Zimmer 1258 )
Essen super wie immer. Nur das rechtzeitige Abräumen der benutzten Teller ließ zu wünschen übrig ( siehe oben ).
Stets bemüht, den Wünschen nachzukommen.
Anfahrt ca. 3/4 Std. - Ausflugsziele: sind genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotel Sensimar Natura Palace . Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und ich kümmere mich persönlich darum unsere möglichen defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Management