- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind maßlos enttäuscht. Wir haben uns für dieses Hotel nach langen Recherchen entschieden und haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Gerade auch weil in diesem Portal soviel Positives geschrieben wurde. Auch dass hier von einigen Personen berichtet wurde, es käme zu Überbuchungen, haben wir zwar gelesen, dachten aber es handele sich um traurige Einzelfälle. Jedoch sollten wir eines besseren belehrt werden. Nachdem wir endlich auf Lanzarote angekommen sind und nach einer Busfahrt das Hotel erreichten, erwartete uns und andere Mitreisende eine böse Überraschung. Drei Paare vor uns wurde einer Frau mit Ihrer Tochter mitgeteilt, dass das Hotel leider überbucht sei und sie in ein anderes Hotel ziehen sollten. Dies ließ uns aufmerksam werden. Als wir dann an der Reihe waren wurde uns das gleiche mitgeteilt und wir wären im Nachbarhotel eingebucht. Nach langen aussichtslosen Diskussionen und die unerfüllte Bitte den Manager zu sprechen gaben wir nach. Wir wurden dann in das Nachbarhotel H10 Rubicon Palace untergebracht. Dieses Hotel ist alleine durch seine Größe und durch das Angebot von AI eine völlig andere Kategorie als wir gebucht hatten. Die Überbuchungen scheinen keine Ausnahme zu sein, da wir im Laufe des Urlaubes noch andere Paare getroffen haben, denen das gleiche passiert ist.
- ZimmergrößeGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar über das Natura Palace zu schreiben. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern dies sehr und werden alles daran setzen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace