Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Liebes Hipotels-Team, danke für den tollen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Jahr 2017 eröffnetes, neues Hotel mit ca. 220 Zimmern, in dem man sich willkommen fühlt. Absolut 5* würdig. Ein gastfreundlicher Manager, den man täglich im Hotel sieht und auch das Gespräch mit den Gästen sucht. Das spiegelt sich im kompletten Team wieder. Man fühlt sich als Gast willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Pool- und Meerblick. Ein tolles Zimmer, mit Doppelbett, genügend Platz für ein Babybett, zwei Sesseln mit Tischchen, Minibar und einem offenen Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Toilette. Sämtliche Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo, Badesalz, Kamm, Duschhaube etc sind vorhanden. ebenfalls Bademäntel und Slipper. Die Betten sind sehr bequem und standen so, dass man von Ihnen einen tollen Meerblick aus dem Fenster hatte. Es gibt mehrere Kissen zur Auswahl. Unsere Tochter bekam ein Babybett mit Bademantel und kleinem Stofftier. Das Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit Stühlen. Man kann sich Essen aufs Zimmer ordern lassen. Und das wirklich zu einem vernünftigen Preis. Haben wir allerdings nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück (8-11Uhr) durfte man sich seinen Tisch selbst auswählen. Es gab viele Stationen an denen unterschiedliche Speisen (Eierspeisen, Süßes wie Crepes und Waffeln, Würsten und Bohnen, etc) zubereitet wurden. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Und natürlich war auch alles andere übliche wie Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Getränke in allerlei Variationen zu finden. Sekt gab es jeden Tag. Den Kaffee bekam man an den Tisch serviert. Beim Abendessen hatte man jeden Tag den selben Tisch, was uns sehr gut gefiel. Somit hatte man auch meist die selbe Servicekraft. Lidia war für uns zuständig. Ein riesen Lob an sie. Sie nahm die Getränkebestellungen schnell auf und war auch flott beim Tellerabräumen. Neben all dem Stress fand sie auch immer noch ein paar Minuten um sich mit unserer Tochter zu beschäftigen. Am letzten Abend gab es sogar noch ein Gläschen Sekt zum Essen. Qualität wie Quantität stimmt im Restaurant. Es gab eine Station an der einem der Fisch zubereitet wurde und eine Station an der Fleisch zubereitet wurde. Man konnte sich sein Stückchen Fisch oder Fleisch selbst auswählen und es wurde direkt vor seinen Augen angerichtet. Der Lachs war gigantisch gut. Vielen Dank an den Koch Matteo. Ich habe noch keinen so leckeren Lachs gegessen. Ebenso gabe es eine Station an der Sushi zubereitet wurde und eine andere an der jeden Tag verschiedene tolle Speisen angerichtet wurden. Die Getränkepreise sowohl beim Abendessen als auch in der Bar (die Rooftop-Bar war zu unserer Reisezeit leider noch geschlossen) waren für ein 5* Hotel wirklich fair, z.B. Ein halber Liter Mineralwasser für 3 €, eine Flasche Wein war bereits für unter 15 € zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vorzüglich. Beim Einchecken wurden wir direkt vom Hotelmanager selbst und einem Glas Sekt begrüßt und nachdem wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, bekamen wir von Ihm ein Upgrade vom gebuchten Standartdoppelzimmer auf eine Juniorsuite zur Poolseite. Er kümmerte sich sogar höchstpersönlich darum, dass das Babybett vom einen ins andere Zimmer kam. Wirklich klasse und nochmals vielen Dank. Generell war das Personal ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und versuchte einem jeden Wunsch zu erfüllen. So hat uns sogar die Reinigungsdame, nachdem wir Ihr am zweiten Tag etwas Trinkgeld hingelegt hatten, ein kleines Zettelchen geschrieben, auf dem Sie sich dafür bedankt hat. Wir reisen viel, aber das haben wir -auch wenn es vielleicht nur Kleinigkeiten sind- noch nie erlebt. Toll, dass seit diesem Jahr auch Kinder im Hotel erlaubt sind. Adults-only-Hotels gibt es doch mittlerweile wirklich mehr wie genug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, in zweiter Strandreihe hinter dem Megapark und dem Schwesternhotel Gran Playa de Palma. Der Megapark war zu unserer Reisezeit geschlossen. Es war im ganzen Hotel sehr ruhig. Aber aus Erfahrung aus dem letzten Jahr, als wir im Hipotels Gran Playa de Palma waren, können wir sagen, dass die Zimmer sehr gut isoliert sind und man nichts von draußen mitbekommt, wenn es dort mal etwas lauter zugeht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine leichte Animation und fast täglich Abendshows an. Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Innen- und einen Außenpool, einen SPA-Bereich und einen kleineren Fitnessbereich, .... Außerdem natürlich jede Menge außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace genossen haben und Sie ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Selbstverständlich werden wir dieses an alle Abteilungen mit grosser Freude weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Andrés Gili Hotel Manager