Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
TOP Luxushotel. Tolle Ausstattung und Wohlfühlart.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super komfortables 5 Sterne Hotel mit allem was das Herz begehrt. Alles sehr sauber und optisch immer noch Neu. Klasse Zimmer (Junior Suite). Toller Pool und spitzen Essen. Es gab (fast) nichts zu bemängeln......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geräumige, saubere und komfortabel Juniorsuite. 2 Stock mit Meerblick. Pool konnte wegen dem Dach vom Hallenbad nicht gesehen werden. Zimmer 223. Großer Balkon, große Fenster. Klimaanlage. Großes Bad auch mit Badewanne, Bademäntel und Puschen. Großer Smart TV mit Sonderfunktionen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und sehr frisch. Gebratenes Frischfleisch teilweise sehr sehnig und zäh. Teilweise lange Wartezeiten bei der frischen Zubereitung durch hohes Gast aufkommen. Manchmal einzelne Stationen nicht besetzt. Dadurch warten oder Alternative suchen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Zimmermädchen und Kellner sehr nett. Tische wurden oft nicht oder zu spät abgeräumt (Geschirr). Getränke Nachfrage, auch Roof Top Bar, dauert zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral Gelegen . 200 Meter zum Strand. Restaurants und Kneipen in der Nähe. Blick auf den Mega Park. Ca. 20 Minuten zum Flughafen. Taxi ca. 18 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool groß und mit tollem Wohlfühleffekt. Tiefe max. 1,35 m. Wasser mit Salz und wenig Chlor. Ganz weich. Hallenbad mit Jacuzzi, Dampfbad und Sauna. Sehr gut. Entertainment mit Live Musik auf dem Dach. Einzelkünstler sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan , Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hipotels Playa de Palma Palace Team