- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist immer wieder ein Highligt, die Sonnenuntergänge natürlich auch. Angenehm war die Ruhe im Hotel und am Pool. Wir waren soweit zufrieden, wenngleich es noch wie schon erwähnt in manchen Bereichen etwas Luft nach oben gibt ;-) Siehe Einzelbewertungen.
Relativ neu renoviert, klares Plus im Vergleich zu anderen Hipotels vor Ort, in denen wir schon waren. Leider sind aber auch z.B. Schubladen bereits kaputt und wurden nicht repariert. Bei diesen muss man auch durch das automatische Zuschnappen sehr aufpassen, daß man sich den Finger nicht einklemmt! Dadurch gehen sie auch schwer auf. Nicht alles war halt gut aussieht, ist auch wirklich praktisch. Den Wasserkocher auf dem Zimmer fanden wir praktisch, aber nicht zwingend notwendig. Preis für den Safe viel zu teuer für ein so teures Hotel! Aber das wurde ja in anderen Beiträgen bereits erwähnt. Wir fanden es auch keine so gute Lösung, den Safe direkt oberhalb des Kühlschranks in einen Schrank zu packen, da die Sachen darin dadurch immer sehr warm wurden. Das ist z.B. für diverse Akkus nicht so toll. Leider wurde der Badvorleger nicht automatisch jeden Tag ausgetauscht, einmal sogar auch nicht, wenn er bei der übrigen Wäsche lag, die auszutauschen war. Im Bad fehlen Halterungen für Waschlappen. Auf den Matratzen schwitzt man sehr, da sie irgendwelche Plastikauflagen haben.
Da ist ein bisschen mehr Schein als Sein. Im Grunde wird mit einfachsten und günstigsten Mitteln durch gute Deko etc. versucht, das Essen optimal zu präsentieren. Abwechslung könnte größer sein. Enttäuscht hat ganz klar der Karottensalat aus der Dose oder Glas. Warum man ausgerechnet beim Frühstück einen Schokobrunnen aufstellt erschließt sich uns nicht so ganz, wahrscheinlich befürchtete man am Abend ein zu großes Gedränge. Wobei man dann auch einfach mehrere hätte aufstellen können... Daß die Speisen so minimalitisch präsentiert wurden fanden wir auch nicht so toll. Ok, man will dadurch erreichen, daß der Gast sich nicht viel nimmt. Wenn aber bald alle 5 min nachgefüllt werden muss wie es oft der Fall war nervt das einfach nur! Uns taten die Köche leid, die immer sehr aufwendig das Nachfüllen praktizieren mußten! Warum wurden Smoothies nicht jeden Tag angeboten, sondern nur einmal? Grundsätzlich war das Essen gut, aber wir denken, für ein Hotel dieser Preisklasse und das sich nach außen hin so präsentiert, geht das noch besser! Da die Tische bereits nach dem Frühstück für abends gedeckt wurden, auch die außen, fand sich dann öfter mal Vogeldreck auf den Tischdecken. Man mag gar nicht dran denken, daß diese womöglich dann auch über Teller und Besteck gehüpft sind....! Atmosphäre beim Essen war soweit ok.
Bei der Ankunft wurden von allen Gästen des Busses erstmal alle Ausweise kollektiv eingesammelt - das haben wir noch nirgends so erlebt und fanden wir sehr ungewöhnlich. Danach mussten wir sehr lange zum Einchecken warten und dann noch über eine Stunde bis das Zimmer fertig war, obwohl die Anreise nachmittags erfolgte. Ansonsten waren wir von dem späteren Service an der Rezeption auch nicht so überzeugt, das geht noch besser! Wir waren mit dem Service in anderen Bereichen soweit zufrieden. Daß allerdings besondere Anlässe ignoriert wurden, haben wir so auch noch nicht erlebt in anderen Hotels dieser Welt.
Es war unser 3. Urlaub vor Ort, insofern gefällt uns die Lage sehr. Der Strand ist traumhaft und daß man nicht weit zu kleinen Läden etc. hat, ist auch sehr vorteilhaft. Die gesamte Anlage der 4 Hotels wirkt sehr gepflegt und man fühlt sich auch sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, simple Dinge wurden dabei als große Überraschung angeboten, das fanden wir etwas übertrieben. Ansonsten waren wir aber damit zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |