- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Badehotel an einem tollen Strand. Leider mit viel zu wenig Platz in den Aussenbereichen und im Restaurant. Schöne Privat Pool Zimmer mit Terasse und Liegen, leider ohne Sonnenschirm, den muss man sich ganz hart erkämpfen. FRECHHEIT, wenn man bedenkt, was so ein Zimmer kostet!!!!!!!!! Hübscher Aussenpool mit jedoch zu wenig Platz für alle! Liegenbelegung morgens früh, wie überall! Die Beachbar ist nur eine Holzbutze, ohne die Möglichkeit im Schatten zu sitzen. Das ist sehr schade, aber kann sich bei den Nachbarhotels hinsetzen und im Schatten etwas essen und trinken! Ob das so gewollt ist?? Man soll wohl an der Poolbar sitzen, allerdings ist dort mittags nicht genug Platz...
Unser Privat Pool Zimmer war renoviert (bis auf das Bad). Die Matzratzen waren super, die Fenster/Türen dicht, so dass man von draussen nichts hörte! Klima funktioniere auch gut. Reinigung durchschnittlich gut. Mittelgrosse Schränke mit vielen Bügeln. Fernseher, W-Lan, alles o.k.. Das wir so hart um einen Sonnenschirm für unsere Terasse kämpfen musste fanden wir einfach nur schlecht! Das Zimmer ist irrre teuer! Die Terassse liegt den ganzen Tag in der prallen Sonne und uns wird lapidar mitgeteilt ein Sonnenschirm sei nicht vorgesehen. Man hätte auch keine, und müsste sich nun einen aus den Nachbarhotels leihen??? Wie bitte? Wir mussten erst mit der TUI drohen, bevor sich das Hotel dann erbarmt hat uns einen Schirm zu besorgen. Noch nie hätte jemand vor uns nach einem verlangt. Das glaubt jawohl keiner! Kommischerweise erzählte uns dann jemand von der Rezeption, das es nächste Saison Schirme geben soll... AH HA!!!!
Das schlechteste Essen in einem Sensimar, das wir jeh hatten! Viel zu wenig spanische Gerichte, dafür jeden 2. Tag deutschen Kartoffelsalat. Na vielen Dank, das brauche ich auch in Andalusien. Und Nudeln Nudeln Nudeln... Die Salate oft welk und immer die Reste des Vortages als Salat am nächsten Tag angeboten. Das meiste (warme) Essen immer nur lauwarm, bis man es dann am Tisch hatte, war es kalt. Das Fleisch, das frisch gebraten wurde, war nie so wie man es bestellt hatte. Ich möchte mein Fleisch durchgebraten! Egal wie sehr man das betont hatte, es war bei mir nie durch. Ich weiss nicht, wie oft ich nochmal hinmusste um zu reklamieren. Schliesslich will man ja auch nicht immer alles wegschmeissen! Ausserdem musste man ständig schlange stehen, da der Bereich der Essenausgabe viel zu klein für so viele Menschen ist! Mit dem Partner zussammen essen war echt schwierig. So viel zu ZEIT ZU ZWEIT !!!!!!!! Als dann die meisten spanischen Gäste abreisten, wurde das Essen dann noch eintöniger..Muss wohl reichen für die deutschen Touris, so kam es einem vor! Kantinenatmosphäre, auch weil alles steril in weiss gehalten. Keine warmen andalusichen Farben als Tischdecken oder Servietten oder Bilder an den Wänden!
Sehr unterschiedlich...in den Bars und im Restaurant sehr aufgesetzt freundlich (bis auf Fran, LG ). Meistens zu wenig Personal, daher immer in Hetze. Abends im Sitzbereich der Bar wurde man dann auch schon mal übersehen...Es sei denn, man war Stammgast oder Spanier!
Toller langer Sandstrand. Liegen und Schirme gegen Gebühr, aber im Rahmen... Keine schöne Beachbar! In der näheren Umgebung nur ein kleines Einkaufscenter mit Supermarkt, Apotheke, kleinen Läden und 1 Restaurant. Entweder macht macht Ausflüge mit dem Mietwagen oder bucht sie über die Veranstalter oder Anbieter vor den Hotels...Sehr zu empfehlen sind Sevilla, Cordoba und Ronda! Andalusien ist wirklich wunderschön! Leider strahlt das Hotel nichts spanisches aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wie in allen Sensimar Hotels. Sehr auf alte Menschen ausgerichtet. Man hat immer das Gefühl in einem Sensiorenheim zu weilen...Aber das wusste wir ja vorher, daher o.k. für uns. Aber trotzdem schade, schliesslich gibt es ja auch Paare unter 60 Jahren!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo liebe Claudia, vielen lieben Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck.de bewertet haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Gerne informieren wir Sie, dass alle Bäder zum gleichen Zeitpunkt wie die Zimmer renoviert worden sind. Was den Schirm auf der Terasse betrifft, sind diese tatsächlich nicht für die Zimmer Terrassen vorgesehen, nicht desto trotz haben Sie einen bekommen. Wir empfehlen stets bei uns zu fragen, wir finden schon eine Lösung, auch ohne Drohung! Was den Service betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass wir ein internationales Hotel sind, mit internationalen Gästen. Bei uns wirde jeder Gast gleich behandelt. Bezugnehmend auf die Gastronomie, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen zwei Wöchigen Buffet Zyklus haben, welcher von unserem Küchenchef streng befolgt wird und von der Direktion regelmässig kontrolliert wird. Wir haben täglich 6 angemachte Salate und ein Salat Buffet an welchem man sich sein Salat selber zusammen stellen kann, bestehend aus frischen Blattsalaten, Tomaten, Gurken, Karotten, Rote Beete, Thunfisch, Zwiebeln, Nüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Schinkenwürfel, Käsewürfel, Krebsfleischstangen etc. sollte mal was nicht auf dem Buffet stehen, kann man gerne beim Küchenpersonal nachfragen und es wird einem aus der Küche geholt, da nicht jeden Tag alles aufs Buffet passt. Bezüglich des Kartoffelsalates, gibt es diesen auch hier in Spanien. Man findet täglich am Buffet typisch spanische Gerichte wie zum Beispiel, Gazpacho, Salmorejo typisch aus Cordoba, täglich Paella in den verschiedenen varianten, frischer lokaler Fisch seis am Grill oder am warmen Buffet. Was die Temperatur betrifft, empfehlen wir, wenn man kalte und warme Speisen auf einen Teller mischt, sich zuerst am kalten Buffet zu bedienen und erst am Schluss sich vom warmen Buffet zu bedienen. Oft haben wir beobachtet, dass Gäste sich zuerst gegrilltes Fleisch auf den Teller legen und erst dann sich am Salat Buffet servieren. Sollten Sie sich nur den warmen Hauptgang servieren, empfhelen wir Ihnen einen warmen Teller vom Buffet zu nehmen. Alle Speisen werden direkt aus dem Ofen an das Buffet gebracht. Gerne informieren wir Sie auch über das Küstengesetz in Spanien, welches genau vorschreibt in welchem Abstand Restaurants am Stand aufgebaut werden dürfen. Daher haben nur unsere Nachbar Hotels Barrosa Park und Barrosa Palace ein Restaurant. Wir verfügen über ein Strandkiosk, und auch hier wird uns vom Rathaus vorgeschrieben wann wir aufbauen dürfen, wann wir abbauen müssen und wieviel qm wir belegen dürfen. An unserer Strandbar sollte es Ihnen an nichts fehlen, es gibt Getränke und eine kleine Speisekarte mit Gerichten wie Salate, Sandwichs, Hamburger, Thins etc welche frisch an der Poolbar zubereitet werden und Ihnen direkt am Strand serviert werden. Auch haben wir Abendveranstaltungen zum Sonnenuntergang und vieles mehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen, wir Sie persönlich kennen lernen und aus Ihrer drei Sterne Bewertung vielleicht doch noch eine sechs Sterne Bewertung wird! Bis Bald! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa