Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Ein wunderschöner Urlaub im Sensimar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde über den Winter komplett saniert und nach dem neuen Konzept Sensimar ausgerichtet. Der Altersdurschnitt war in unserer Reisezeit Ende Vierzig. Mein Mann und ich haben schon mehrmals Andalusien bereist und in verschiedenen Hotels gewohnt. Es war schon alles dabei von Aldiana, Robinson, RIU bis Iberostar. Da wir dieses Mal ein ruhigeres Hotel wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Im Nachhinein habe ich die Bewertungen hier gelesen und kann vieles davon nicht nachvollziehen bzw. wie es in einer Bewertung hier drin steht: " Sind es alles Millionäre?". Es war ein wunderschöner Urlaub im Sensimar mit tollem Konzept und einer tollen Küche. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, da dieser Strand zu einem der schönsten in Europa zählt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit vielen Details modern eingerichtet worden. Ein tolles Bad mit begehbarer Dusche. Tolle Sandfarben, Beige Töne und Flieder geben dem Zimmer ein warmes Wohngefühl. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und der Handtuchwechsel funktionierte super. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jedenfall. Es war ein Traum! Ein Minus: in dieser Kategorie sollte der Safe ohne Aufpreis sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse statt Masse. Das Fleisch wurde auf Wunsch gebraten bzw. zubereitet. Jeder Gast kann sich den Fisch oder das Fleisch aussuchen und es wird frisch gebraten, was ein paar Minuten dauern kann. Aber für ein frisch zubereitetes Essen sollte es einem Wert sein. Es gab tolle Salatvariationen und Gemüsesorten und jeden Abend eine andere Auswahl an Vorspeisen und weiteren Hauptgängen. Sogar einen extra angerichtet Vorspeisen Teller gab es. Für alle Pizza, Spaghetti und Burger Fans gab es sogar was. Frische Kräuter, Öle und Essige standen da zum selbst würzen. Ebenso Pasten und Salze bei den Salaten rundeten das tolle Buffet ab. Fazit: Mein Mann und ich würden gerne mal bei den Gästen die bei dem Essen nörgeln eingeladen sein. Es ist eine hochwertige Küche.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellen von den Köchen über das Zimmermädchen oder im Service waren immer sehr nett und freundlich. Vielleicht kommt es darauf an wie man zu den Mitarbeitern ist. Da hier in einigen Bewertungen von unfreundlichen Personal geschrieben wird. Durch Unterstüzung einer weitere Servicekraft im Restaurant wäre der Service ein bisschen entspannter gewesen auch für das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über Treppen erreicht man den wunderschönen, feinsandigen Dünenstrand, an dem man in beide Richtungen lange Strandspaziergänge unternehmen kann. Hinter der Hipotel Area gibt es ein kleines Strässchen wo es kleine Geschäfte gibt. Unbedingt einen Mietwagen vorab im Reisebüro buchen. Da die Raten vor Ort in Novo Sancti Petri teurer sind. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten nach Ronda oder Conil. In Conil sollte man einen Abend im Restaurant La Fontanilla verbringen. Tolle Fischküche und einen gigantischen Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen war sehr gepflegt und eigentlich genügend Liegen vorhanden, nur wenn man unter "Deutschen" ist, beginnt der Handtuchkrieg. Man konnte beobachten wie sich Gäste Liegen in der Sonne und im Schatten reserviert hatten und stundenlang nicht auftauchten. Wie es dann so ist, viele Gäste waren ohne Liegen und mussten wieder davonziehen. Hier sollte nach 30 Minuten die Handtücher und Bücher etc. weggeräumt werden. So das es für jeden Gast EINE Liege gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Bezüglich der Reservierungen von Liegestühlen möchten wir gerne anmerken, dass dies in unserem Hause eigentlich nicht gestattet ist. Im Sinne eines rücksichtsvollen und harmonischen Miteinanders apellieren wir daher an unsere Gäste, Reservierungen doch bitte zu unterlassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement