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Frank-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Anlage, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand und die Sauberkeit ist gut. Es gibt allerdings zu wenig Personal, dass vollkommen überfordert ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Mein Fahrrad wurde vom Balkon auf eine der Liegen befördert. Eine Reaktion seitens der Hotelleitung blieb aus. Auch war zu beobachten, dass ab 7:30 die Hälfte der Liegen am Pool belegt waren, was untersagt ist. Auch dagegen wurde nichts unternommen. Im Restaurant war die Auswahl eher dürftig. Manche Produkte gab es eher nach Zufall (Sekt zum Frühstück). Lachs oder "Jamon iberico" standen eher als Ansage und waren faktisch immer leer. Laktosefreie Produkte gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pancho, wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten Ihnen auf diesem Weg danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Hotel Sensimar Playa la Barrosa mit anderen Reisenden zu teilen. Bezugnehmend auf die Liegenreservierung, haben wir sowohl auf allen Zimmern des Hotels als auch an den Ausgängen zum Pool, Hinweisschilder, auf welchen wir alle unsere Gäste darum bitten die Liegen nicht zu reservieren, wenn diese nicht gleich benutzt werden. Wir haben am Pool einen Pooljungen der täglich für die Sauberkeit der Poolanlage verantwortlich ist und ebenfalls hinweisschilder auf reservierte Liegen legt. Sollte der Fall eintreffen, dass ein Gast keine Liege findet, so steht ihm unser Personal zur Verfügung um ihm eine Liege an den gewünschten Platz zu stellen. Bedauerlicherweise steigt stetig die Zahl an Gästen mit Allergien und verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten, dadurch sind wir gerüstet und haben eine breite palette an Gluten freier Kost, Laktosefreie Milch, Käse und Jogurts, für alle Gäste die uns Ihre Unverträglichkeit mitteilen. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Chiclana Ihr Team vom Hotel Sensimar Playa la Barrosa