Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Muß verbessert werden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unkonzentriert und bei ihrer Arbeit überfordert. Mit Reklamationen wird sehr schlecht oder gar nicht umgegangen. Wecken zum Ausflug vergessen. Einen Tisch einzudecken , da Hochzeitstag wurde uns erst gar nicht angeboten ,obwohl es möglich ist. Das Zimmer 1081 liegt an und für sich schön da Meerblick. Aber es ist direkt an einer Eisentür die ab morgens 6:30 Uhr von Gästen die Liegen belegt haben zu geschlagen . An schlafen danach nicht mehr zu denken. Wurde auch nach einer Beschwerde nicht abgestellt. Das belegen der Liegen mit Handtüchern wurde auch nicht unterbunden , obwohl es angeblich nicht geduldet wird. Für ein fast ausgebuchtes Haus zu wenig Ligen am Polbereich. Das sogenannte kullinarium war eine Polbar und für ein Hotel mit 4,5 Sternen einfach unwürdig .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie das Hotel Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Urlaub gewählt haben und dafür, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Gästen teieln. Bezugnehmend auf Ihren Hochzeitstag, bekamen Sie an diesem Tag eine Flasche Sekt vom Hotel auf das Zimmer. Gerne sind wir für weitere Wünsche offen und reservieren auch gerne einen Tisch im Restaurant. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns wenn Sie solch ein Anliegen haben sollten. Wir bedauern sehr, dass es immernoch Gäste gibt, welche kein Miteinander kennen, und die Poolliegen bereits früh morgens reservieren, obwohl Sie erst am Nachmittag vorhaben diese zu belegen. Wir sind hier bereits einen Schritt weiter und kontrollieren dies, so dass wir in dem Moment, wenn ein Gast wirklich keine freie Liege mehr findet, wir diese Liegen frei geben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüessen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Chiclana Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement