- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unkonzentriert und bei ihrer Arbeit überfordert. Mit Reklamationen wird sehr schlecht oder gar nicht umgegangen. Wecken zum Ausflug vergessen. Einen Tisch einzudecken , da Hochzeitstag wurde uns erst gar nicht angeboten ,obwohl es möglich ist. Das Zimmer 1081 liegt an und für sich schön da Meerblick. Aber es ist direkt an einer Eisentür die ab morgens 6:30 Uhr von Gästen die Liegen belegt haben zu geschlagen . An schlafen danach nicht mehr zu denken. Wurde auch nach einer Beschwerde nicht abgestellt. Das belegen der Liegen mit Handtüchern wurde auch nicht unterbunden , obwohl es angeblich nicht geduldet wird. Für ein fast ausgebuchtes Haus zu wenig Ligen am Polbereich. Das sogenannte kullinarium war eine Polbar und für ein Hotel mit 4,5 Sternen einfach unwürdig .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie das Hotel Sensimar Playa la Barrosa für Ihren Urlaub gewählt haben und dafür, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Gästen teieln. Bezugnehmend auf Ihren Hochzeitstag, bekamen Sie an diesem Tag eine Flasche Sekt vom Hotel auf das Zimmer. Gerne sind wir für weitere Wünsche offen und reservieren auch gerne einen Tisch im Restaurant. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns wenn Sie solch ein Anliegen haben sollten. Wir bedauern sehr, dass es immernoch Gäste gibt, welche kein Miteinander kennen, und die Poolliegen bereits früh morgens reservieren, obwohl Sie erst am Nachmittag vorhaben diese zu belegen. Wir sind hier bereits einen Schritt weiter und kontrollieren dies, so dass wir in dem Moment, wenn ein Gast wirklich keine freie Liege mehr findet, wir diese Liegen frei geben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüessen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Chiclana Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement