Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit nerviger Liegenreservierung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels ist sehr sehr gut, direkt am Strand mit leider kostenpflichtigen Liegen. Das Hotel an sich ist sehr schön, man hat nichts zu bemängeln was Sauberkeit angeht. Die Qualität des Essens war sehr gut, einziges Manko für mich ( Vegetarier) zu wenig Auswahl an Gemüse oder angerichteten Salaten. In den meisten Gerichten war Fisch/Fleisch oder Meeresfrüchte enthalten. Vegetarisch blieb nur zur Auswahl Suppe, Pasta oder Salatteller. Die Preise für Getränke fanden wir ok. Die Essenszeiten fanden wir zu kurz (18:45 Uhr - 21.15 Uhr) und auch die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich waren zu wenig. Die Anlage an sich und auch der Poolbereich sind sehr sauber und gepflegt. Die Liegen am Pool wurden auch täglich gereinigt. Der Poolbereich allerding ist für die größe des Hotel leider viel zu klein. Es waren zu wenige Liegen vorhanden, die dann zu allem Überfluss auch schon um 8:00 Uhr morgens zu 70% reserviert waren. Es steht überall geschrieben, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, doch leider hält sich niemand dran. Wir haben uns diesbezüglich mehrfach beschwert, sowohl an der Rezeption als auch bei der TUI Reiseleitung, doch leider ohne Erfolg. Wir kennen es auch anders, in einem anderen Sensimarhotel in dem wir zu Gast waren, wurden die Handtücher von den reservierten Liegen eingesammelt. Durch die Blume wurde mitgeteilt das man dies hier nicht machen könnte, da der Ärger mit den Gästen deren Handtücher eingesammelt werden größer sei als die Reklamationen diesbezüglich. Leider wird hier das Sensimarkonzept noch nicht wirklich umgesetzt. Für mich sah es eher so aus wie ein Stammkundenhotel. Das Publikum hier war im September 65+ bis auf wenige Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2