- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, super Lage, herausragende Küche, guter Service. Ein absolutes Traumhotel, an einem wunderbaren Strand.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und je nach Lage mit gutem Blick ausgestattet. Die Kategorie DZX1 sind Zimmer zur Gartenseite oder in der unteren Etage zum Pool. Wir würden empfehlen mind. mit seitlichem Meerblick zu buchen.
Hingegen einiger vorher gegangener Bewertungen hatten wir schon Sorge, dass die Qualität des Essens nachgelasssen haben könnte. Wir waren nun zum drittenmal in diesem Hotel und wir fanden das Essen geschmacklich sowie in der Auswahl noch besser als die Jahre zuvor. Sehr abwechslungs- und ideenreich, super lecker und einfach nichts zum meckern. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren herausragend gut. Am Ankunftstag waren wir recht früh (9.00 Uhr) im Hotel, Frühstück wurde uns nicht angeboten (am Anreisetag beginnt die Bewirtung bei HP mit dem Abendessen). Schade, wenn man auch am Abreisetag aufgrund früher Abreise kein 'komplettes' Frühstück bekommt. Zum geringen Preis von 5,50 € pro Person kann man das Frühstück aber dazu kaufen, welches wir auch wahrgenommen haben. Das Frühstück vor 6.00 Uhr am Abreisetag war allerdings recht großzügig aufgebaut, lediglich die warmen Speisen fehlten, das war wirklich nett gemacht.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Verständigung ist kein Problem. Die Bedienung am Pool könnte flexibler und freundlicher sein.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten. Der direkte Zugang zum Strand über einen Holzsteg ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, Ausflüge über TUI oder in Eigenregie ist beides gut machbar. Lange Strandspaziergänge bieten sich an!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia und Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |