- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im letzten Jahr in diesen Hotel u. haben dies aus diesem Grund dieses Jahr nochmals gebucht, leider waren wir mit dem Konzept "Sensimar" mehr als enttäuscht. Dass um 08:30Uhr keine Liege mehr frei war, da alle reserviert, aber keiner Anwesend war, dass ist die eine Sache.....dass andere ist die Sache im Speisesaal, lange in der Schlange stehen bis Fleisch o Fisch endlich auf dem Teller liegt von den Beilagen ganz zu schweigen.....endlich am Tisch wieder angekommen, war dieser dann schon komplett abgeräumt trotz Getränken in den Flaschen /Glas, ....hab soetwas noch nie erlebt!!!!!! Die Kellner machten einen gestressten u. überforderten Eindruck!!! Galadinner???? Weiss/Schwarze Tischwäsche u. beim betreten des Speisesaal`s noch 1 Rote Nelke zu bekommen, dachte schon es wäre jemand verstorben u eine Trauerfeier findet statt....Oje...Oje....u. dass im Urlaub!!! Wir hatten dieses Hotel als sehr positiv vom letzten Jahr in Erinnerung....wir werden es nicht wieder besuchen. Sehr schön ist der Strand, diese Weite......zum Strandspaziergang bestend geeignet......auch die Zimmer sind sehr schön, hell u. sauber. Ich hoffe nur, dass dies alles noch Startschwierigkeiten sind u. behoben werden.....so dass auch dieses Hotel für den Preis wieder ein Erholungshotel wird u kein Stress u. Ärgerhotel bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte FRau Doris, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Playa la Barrosa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen aus Chiclana, Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement