- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frühstück- Mittag- und Abendessen waren die Highlights dieses Hotels. Diese fantastischen Mahlzeiten können mit jeden 4 Sternen Hotel in Deutschland kongruieren. Ich fahre jetzt ca. 40 Jahre in Urlaub und habe so eine Qualität und Perfektion noch nicht erlebt. Die viel zu kleinen und in der Einrichtung sehr alt wirkenden Doppelzimmer entsprechen aber in keinem Fall einem heutigen 4 Sterne Standard. Abends von 1:00 bis 3:00 Uhr wird die Nachtruhe von lautem Discolärm unterbrochen. Bei geschlossener Balkontür kann man aber wieder einschlafen. Ideal ist die Lage des Hotels, 200m zum Strand und 100m zum Zentrum. Unzählig viele Bars bieten direkt in Meeresnähe Livemusik an. 2 Liegen + Sonnenschirm kosten am Strand ca. 13€. Wir hatten unsere Liegen, welche auf dem neusten Stand waren, im Hotel belegt und waren 2-mal täglich zu einem kleinen Spaziergang ans Meer gegangen. Die Animation des Hotels kann man als sehr dezent bezeichnen. Die Animation der Erwachsenen wird den ganzen Tag von einer einzigen noch recht unerfahrenen Person durchgeführt. Die Minidisco abends war auch recht spärlich besucht (2-4 Kinder). Hier würde ich mir ein wenig mehr Engagement der Animation wünschen. Große Bemühungen setzt das Hotel auf Ruhe in allen Bereichen. Randale aufgrund von zu vielem Alkohol werden sofort unterbunden. Der Erholungsfaktor im Hotel ist daher sehr hoch. Wer feiern möchte geht einfach in eine der vielen Bars in Cala Millor z.B. „Café del Sol“. Aufgrund des hohen Erholungsfaktors kann ich das Hotel trotz einiger Mängel dennoch weiter empfehlen. Preis-Leistung ist in jedem Fall OK.
Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig
Wahnsinn
In allen Bereichen schnell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Paul: Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Kommentar hilft uns sehr, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Schade dass die Zimmerausstattung in den noch nicht renovierten Zimmern, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich weiss, dass die noch unrenovierten Zimmer mit Poolblick noch keine neue Innenausstattung erhalten haben. Dieses wird in naher Zukunft geschehen. Ruhe und Erholung unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen. Die Klimaanlage sorgt auch bei geschlossenem Fenster für angenehme Raumtemperaturen, so dass unsere Gäste gut schlafen können. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage, sowie die Qualität der Speisen sehr zufrieden waren. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffe, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel genießen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freudlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said