Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein viertes mal wird es so nicht geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun das 3x im Hotel Said vom 23.6-09.07.2016 und auch definitiv das letzte mal. Dieses Hotel ruht sich leider auf ihren 4 Sternen aus,und das merkt man in allen Bereichen .Für unsere Begriffe hat das Hotel mittlerweile nur noch max 3 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein ,Qualität der Zimmer eher unterer Bereich. Hatten diesmal ein Zimmer zur Landseite. Klima macht Krach,Fenster offen lassen wegen des Lärms auf der Straße kaum möglich, Disco hört man Abends bei geschlossenem Fenster kaum. Highlight ist der kleine Kühlschrank im Zimmer der echt gut kühlt. Die renovierten Zimmer sind mit Dusche ausgestattet nicht wie die alten Zimmer zur Poolseite mit Badewanne. Die Flure zu den Zimmer haben viele große Flecken im Teppich und das schon seit Jahren, auch da wird nichts getan. Safe muss man bezahlen. Wlan kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider kann ich auch hier keine guten Worte finden ,da das Essen so sehr nachgelassen hat, wir haben 7 Tage nur Pommes gegessen und waren dann Abends auswärts essen. Viel Fertigprodukte, Essen was Mittags nicht alle wurde stand Abends in anderer Form wieder da, alle 3 Tage das selbe Essen, der Fisch hat nach Fisch geschmeckt...also alt...das Fleisch teilweise so mit Fett durchzogen, oder es war einfach nicht definierbar, dazu kamen so einfallslose Dinge wie Dosenmilch frittiert, oder 1 Scheibe Käse/Schinken frittiert. Obstsalat kam aus der Dose ,Säfte aus Tetrapak usw.... Dann das leidige Thema Rentner auch hier, sie stehen nur im Weg rum weil sich Morgen schon die Birne zugekippt haben ( nicht alle aber sehr viele ) dann wird sich grundsätzlich vorgedrängelt, wenn man dann fragt ob sie sich nicht wie jeder normale Mensch hinten anstellen können kommen nur dumme Kommentare, das sind alles Stammkunden die denke sie können sich alles erlauben. Abendgarderobe Fehlanzeige, es wird in Hausschuhen gekommen oder kurz Hose, Frauen ab 65 aufwärts tragen Röcke die nur ne Handbreit sind...oder noch besser Frauen Mitte 40 kommen Morgens mit Hotpants und durchsichtigen Oberteil zum Frühstück...wir haben uns echt gefragt wo wir hier sind...die Gesichter der Kinder werde ich nie vergessen... Das war alles mal anders, schade wir waren mal sehr überzeugt von diesem Hotel. Das Personal hier auch sehr nett, grundsätzlich beim Abendessen überfordert, mussten teilweise 20 Minuten auf die Getränke warten. Stühle werden nur geschoben nicht angehoben was das ganze extrem laut macht in dem großen Saal.


    Service
  • Sehr gut
  • Zur Rezeption kann ich nur sagen einsame Spitze, super nett helfen wo sie nur können, sprechen mehrere Sprachen. Das Personal von der Bar auch immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand weg. 2 Minuten und man ist da, auch die Einkaufsmeile ist innerhalb von 1 Minute zu erreichen. Vor dem Hotel ist ne Hauptstraße wo den ganzen Tag viel Verkehr ist, viele Motorräder die wie die Irren den ganzen Tag auf und ab vor dem Hotel fahren. Zum Flughafen ist es 1 Stunde ca.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage reicht eigentlich aus ABER!! da dort jedes 2te Kind ne Luftmatratze mir ein nimmt ( was nicht erlaubt ist ) ist der Platz dann hinfällig. Neu ist das sie dieses Jahr einen Bademeister haben, der allerdings viel lieber Liegen sucht für die Gäste anstatt den Kinder und den ERWACHSENEN!! zu sagen das es untersagt ist in den Pool zu springen oder Bier im Pool zu trinken. Schutzgitter im Pool teilweise defekt können Kinder reinfassen. Der Bademeister konnte nur Spanisch. Es gibt noch ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Hallenpool. Die Animation ist noch schlechter geworden als in den Jahren davor ich dachte das geht überhaupt nicht würde eines besseren belehrt. In der ersten Woche war nur Streching angesagt...der Animateur sprach sehr schlecht Deutsch und Englisch, die Durchsagen waren nicht zu verstehen...er rannte dann zwischen den Liegen rum mit seinen Matten und rief immer Streching, mitgemacht haben da immer nur 2-3 Leute Alter ab 70 aufwärts. Nach 12 Tagen kam dann ein neuer Animateur und es kamen 2 neue Dinge dazu Wassergymnastik und Wasserball das hat er echt gut gemacht. Das Abendprogramm ist seit 3 Jahren der gleiche Mist und eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert...es ist den Publikum angepasst also 65-90 Jahre...ohne Worte. Nun zu den Urlaubern, diesmal waren 98% nur Deutsche Rentner da die sich auf deutsch gesagt unter aller S… benommen haben, sei es das nahezu alles Liegen vor 8 blockiert worden und teilweise erst ab Mittag genutzt worden, oder wenn man es gewagt weil man mal schneller war auf eine Liege zu legen wo die Rentner sonst immer liegen, dann würde man angepöbelt wie man es wagen kann sich auf IHRE!!!!! Liege zu legen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Björn, Liebe Frau Leander: Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare auf Holidaycheck zu veröffendlichen. Ich habe Ihre Kommentare gelesen und ich bin enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Team, dass ich gerne weitergegeben habe. Das ganzes Personal, Bar, Animation, Rezeption, Restaurant…haben sich sehr gefreut. Zu Ihren Kommentar, über das Speisenangebot in Bezug auf die Essensqualität und Vielfalt unserer angebotenen Speisen bin ich nicht erfreut. Schade, dass Ihnen in unserem Restaurant das Essen nicht geschmeckt und nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unterhalb ein Auszug einer von vielen positiven Bewertungen unserer Speisen: “Täglich wechselndes sehr gutes Essen”, “Das Essen war reichlich und sehr abwechslungsreich”, “Immer was zum aussuchen dabei”, “Das Essen und die Auswahl vom Essen war erstklassig”,” Mein Highlight hier sind die abendlichen Verpflegungen und das tolle abwechslungsreiche Essen”, “Frühstück- Mittag- und Abendessen waren die Highlights dieses Hotels”, “War immer was dabei”, “Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker. Auch auf Extrawünsche (z.B. Allergien, Kinder, etc) wurde eingegangen”…! Es gibt durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot und die sehr zufrieden waren und sehr gut bewertet haben. Ich hätte gerne während Ihres Aufenthaltes in unserem Hauser mit Ihnen persönlich über diese Vorfälle gesprochen. Nur so erfahre ich was unsere Gäste sich wünschen und wir können darauf reagieren. Ich bedauer auch von Ihnen zu lesen, dass Ihnen der Altersdurchschnitt mit vielen Stammgästen unseres Hause ebenfalls nicht zugesagt hat. Unser HIPOTELS Said Hotel verfügt seit vielen Jahrzehnten über immer wiederkehrende Stammgäste, die Ihren Urlaub bei uns geniessen. Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrem 3. Aufenthalt in unserem Hause aufgrund des erwähnten Lärms, Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Da Ruhe und Erholung unserer Gäste für uns das wichtigste sind, haben wir in den neu renovierten Zimmern Fenster mit Schallschutz eingebaut, so dass der evtl. Lärm unser Gäste nicht stört. Die Zimmer unseres Hauses verfügen auch über Klimaanlage. Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Said Hotel oder in einem anderen Hotel unserer HIPOTELS kette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Teodoro Cadilla Álvarez Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said