Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach zu Hause sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 6 Jahren fahre ich in dieses Hotel.Es ist wie ein zweites zu Hause für mich.Diese Freundlichkeit des Personals ist einfach toll.Ob an der Rezeption,dank Petro,Delia,Kati und Rebecca,im Restaurant und an der Bar ist einfach klasse.Das Barpersonal gibt ihr bestes.Chef,Sevi,Christobal,Francesco und die Ladys Lorena und Lidia aber vor allem Jordi sind immer freundlich.Ein großes Lob an alle.Leider gibt es noch einen Haken.Das Essen hat nachgelassen.Es ist nicht schlecht,aber im Vergleich zu den letzten Jahren kein Vergleich.Teilweise auch kalt.Aber bestimmt bekommt man das wieder in den Griff.Ich kann trotzdem dieses Hotel nur weiterempfehlen und durch die vielen Stammgästen die es dort gibt,fühlt man sich einfach wohl.Ich freue mich schon wieder im Juni 2018 da zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich aufs Essen.Nicht auf die Bar.Die Atmosphäre ist toll.Nur das Essen hat nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, Ein “Hola” aus Cala Millor sende ich Ihnen und Ihrer Tochter!!!!! Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie zum 6. Mal unsere Gäste waren und einen traumhaft wertvollen Urlaub bei uns verbracht haben. Dies ist besonders wertvoll für unsere weitere Arbeit und Motivation. Vielen Dank für Ihr Lob über unser freundliches Team, dass ich gerne weiter gebe. Das ganze Personal wie, Bar, Rezeption, Restaurant…haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Gerne habe ich mir Ihre Anmerkung über das Speiseagebot notiert und weitergeleitet. Ich sende Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor bei angenehmen sonnigen Temperaturen. Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said