- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war sehr freundlich. Zusätzliche Badetücher müssen geliehen werden und können an der Rezeption alle 3 Tage getauscht werden. Die Zimmer sind klein und bei schlechten Wetter doch beengt, ein Minikühlschrank fehlt . Eine Lampe auf dem Balkon fehlt auch. Es wird sehr gründlich geputzt und alle sind super freundlich. Die Obstauswahl am Buffet dürfte sich ab und an ändern, und in 14 Tagen 5 x Leber war etwas viel. Es gab aber genug Ausweichmöglichkeiten und man fand genug andere Fleisch und Fischprodukte. Am Donnerstag ist Galaabend und dieser verdient uneingeschränkt die Bezeichnung GALA -Abend. Der Alterdurchschnitt der Gäste war sicher weit über 60 und das Programm mit 2x Blutdruckmessen am Morgen eigenwillig. Die Abendvorführungen könnten mehr Schwung vertragen und das bedeutet nicht das man die Lautsprecher bis zum Anschlag aufdreht.
Wie oben beschrieben die Grösse ist nicht für einen Langzeiturlaub geeignet und bei schlechten Wetter mit dem Minifernseher nicht einladend. Sehr gut ist die Klimaanlage
Der Küchenstil ist landestypisch und man hat sich sehr dem Publikum angepasst. Es gibt sogar Sauerkraut und Rosenkohl %-)
Das Personal ist sehr freundlich und auf Nachfragen machen sie fast alles möglich
Man ist in 3 Minuten in der Einkaufsstrasse und 5 Minuten später am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super Unterhaltung sie oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |