Hotel ist sehr gut gelegen. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Reinigung der Zimmer täglich. Die Buffets kann ich als gut bezeichnen. Personal immer freundlich. Naja, es gibt auch Ausnahmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmergröße ist in Ordnung. Genug Platz für die persönlichen Sachen. Betten sehr gut, somit war der Schlaf erholsam. Wäre schön, wenn eine 2. Sitzgelegenheit im Zimmer gewesen wäre. Aschenbecher sollte vom Balkon entfernt werden. Wenn der Nachbar raucht und man merkt es nicht, Balkontüre offen. Geruch hat man dann im Zimmer. Nachts war es dann besonders schlimm.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war reichlich von allem da.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Uns hat der Pool gut gefallen. Nur die Temperatur war die ersten Tage nicht so toll. Aber man hat sich schnell daran gewöhnt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es waren zu unserem Zeitpunkt reichlich Liegen und Schirme vorhanden. Wobei ich sagen muss, dass es in der Hauptsaison eng werden könnte. Der Preis von 20,00 Euro ist ganz schön. In dem Preis war der Safe inklusive, aber wenn man den Betrag mal 20 rechnet.


