Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Es war ein gelungener Urlaub !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super Sauber, gepflegt. Wir haben trotz großer Anstrengung nichts zu beanstanden gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein aber ausreichend. Sehr sauber und gepflegt(frisch gestrichen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nett eingerichtete Bar, sehr sauber und ausreichend von der Größe her. Das Restaurant war immer perfekt eingedeckt und natürlich auch immer sauber. Das Personal war freundlich und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Die Speisen waren immer ausreichend vorhanden, abwechslungsreich und nett angerichtet. Täglich Show-Cocking, morgens Eier nach Wahl frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren superfreundlich und immer zuvorkommend. Die meisten sprachen gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand war es ein kurzer Weg, Einkaufsstrasse gleich um die Ecke. Viele Geschäfte waren aber noch geschlossen da Vorsaison.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war noch zu kalt, dafür aber war das Hallenbad spitze. Sauna, Dampfbad und ausreichend Duschen waren ebenso vorhanden. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme gab es ausreichend und kostenlos. (Liegen und Auflagen waren pikobello sauber und gepflegt) Sonnenschirme waren alle in Ordnung und funktionierten einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5