Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Für junge Paare nicht zu empfehlen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel recht übersichtlich, die Zimmer sind sehr eng, der Zustand des Hotels ist renovierungsbedürftig, die Sauberkeit ist gut aber´nicht hygienisch einwandfrei, das Buffet ist übersichtlich und kaum zu genießen, die Abwechlung die versprochen wird kann nicht eingehalten werden, die Brötchen sind Hart, das Fleich zäh und das Personal nicht gut geschult. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen ende 40 und fast tot. Es sind fast ausschließlich deutsche Gäste. Unsere Tipps: -Ein Allgemeinartzt befindet sich auf der anderen Straßenseite -Buchen Sie kein All. Inc. das lohnt sich nicht. -Nehmen Sie Kabelbinder für die Betten mit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war winzig, einigermaßen sauber, alt und kaputt. Die Minibar war nicht vorhanden und der Safe befand sich unter an der Reception. Die Zimmer sind SEHR Hellhörig. Wir mussten ausserdem unsere Betten mit Gürten zusammenschnallen, da sie sonst auseinander gerollt wären und wir die Nacht auf dem Boden hätten verbringen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war langweilig, einfallslos und ungewürzt. Abwechslung: Fehlanzeige! Das Restaurant ist bis obenhin vollgestopft mit Tischen und man muss sich seinen Tisch mit fremden Menschen teilen. Die Atmosphäre hat etwas von einer Jugendherbergskantine, von der Lautstärke und vom Essen kaum zu unterscheiden.


    Service
  • Schlecht
  • Das personal ist zwar weitesgehend freundlich, kann aber wenn es darauf ankommt nicht weiterhelfen. Wir wurden fast ans andere Ende von Cala Millor geschickt auf der Suche nach einem Arzt, denn man hatte vergessen zu erwähnen, dass sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels einer befindet. Die fremdsprachenkenntnisse sind dürftig. Die Zimmerreinigung war vorhanden hat aber aber gern großzügig übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand haben wir uns deutlich schlimmer vorgestellt es sind nur ein paar Meter. Die hotelumgebung ist typisch Touristenhochburg Mallorca, Unterhaltungmöglichkeiten bestehen quasi keine in der Nebensaison, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden aber was Lebensmittel angeht quasi kaum zu bezahlen, viele Schmuck- und Ramschgeschäfte die alle das gleiche verkaufen. Die Tranverzeit zum Hotel beträgt ca 1 1/2 Stunden ist aber weitesgehend angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot ist quasi nicht vorhanden und wenn dann nur geeignet für Menschen die nicht mehr so schnell denken können, altersbedingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:8