Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel im Zentrum von Calla Millor mit ausschließlich deutschen Gästen. Das Hotel ist sehr sauber, die Gäste etwas älter. Für Familien mit Kinder gibt es sicher bessere Hotels. Ein Hotel für Personen ab 30. Für Familien mit Kinder wenig geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas klein. Die Betten hervorragend. Die Badezimmer, insbesondere die Wanne war etwas in die Jahre gekommen. Eine Minibar gab es leider nicht. Es gab viele deutschprachige Fernsehprogamme, aber auch nur deutsche Gäst. Bettwäsche und Handtüscher wurden oft gewechselt. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer zum Pool buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum hatte den Charm einer Bahnhofswirtschft in den 60 Jahren. Personal und Qualität der Speisen war sehr gut. Wie das gesamte Hotel sehr sauber. Leider wurden feste Plätze im Speiseraum vergeben, wir hatten nicht den besten. Die Getränkeauswahl der All- Inclusiv Leistung waren allerdings nur ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personl ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Zimmerreinigung war unterschiedlich. Die Putzfrauen wechselte des öfteren, einige waren nicht besonders gut. Kinderbetreuung fand nur in der zweiten Woche statt, es waren in der ersten Woche keine Kinder da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht nahe dem Zentrum. In der Nähe des Hotels sind einige Bars die auch bis spät in der Nacht Gäste haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum befand sich trotz teilweise alter Geräte in einem guten Zustand. Es gab viele Liegen und Sonnenschirme am schönen Pool. Allerdings waren diese in der ersten Woche schon um 8. 00 Uhr belegt. Die überwiegeng älteren Gäste standen sehr früh auf und belegten die Liegen die dann doch sehr oft nicht benuzt wurden. In der zweiten Woche kamen mittelalte und jüngere Gäste. Jetzt bekam man auch mittags noch liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:19