Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit internen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Zentrum von Cala Millor, die Zimmer sind nicht größer als in Drei-Sterne-Hotels, ein Kühlschrank wäre schön und dass es nur zu Anfang eine kleine Flasche Duschgel gibt ist für ein Hotel dieser Kategorie eher traurig. Top ist die Sauberkeit, das Essen lässt keine Wünsche offen und die Gästestruktur - naja - 60+. Man muss sich fast entschuldigen, dass man ein kleines Kind mithatte. Hach, diese bösen Blicke der alleinreisenden älteren Damen. Leute, es gibt kinderfreie Hotels, ganz großes Pfui gegenüber diesen Leuten, die können einem echt den Urlaub verderben. Es gibt bestimmt preiswertere Hotels, aber der Service ist top, Familien sind beim Personal sehr willkommen, Gästestruktur ist vorwiegend im Rentenalter.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer ohne herausragende Merkmale


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas eng im Speiseraum und unangenehm, dass man Leute an den Tisch gesetzt bekommt. Freie Platzwahl wäre schöner. Super Auswahl, abwechslungsreiche Speisen, Diätecke, Mottoabende - lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich, aber da es immer wieder Leute gibt, die sich beschweren, dass die Sonne scheint oder drei Wolken am Himmel sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass sie auch manchmal gereizt reagieren. Zimmerreinigung ok, Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, das ich spanisch spreche. Zu Kindern sind sie freundlich (im Gegensatz zu manchen Gästen...).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superlage, unzählige Geschäfte, endlose Strandpromenade, nix zu meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unterscheidet sich nicht von anderen Hotels, aber man muss ja nicht mitmachen. Internet ist ne Katastrophe, die Woche 20 Euro und es funktioniert nur im Umkreis von 5m in Rezeptionsnähe. Kein Kommentar zu den Liegen um den Pool. Frage mich, warum überall steht, dass man keine Liegen reservieren darf, früh um sechs waren schon viele Handtücher zu sehen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:8