- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel. Sehr viele deutsche Gäste. Anlage an sich schön. Wir hatten Halbpension (zum Glückk siehe Gastronomie). Gemischter Altersdurchschnitt. Wir werden nicht wieder hinfahren. Es gibt besser Gegenden auf Mallorca. In Cala Millor ist Massentourismus pur.
Die Zimmer zu klein! Wurden täglich gereinigt. Bad ok. Leider keine Kühlmöglichkeit im Zimmer sowie Gläser für Getränke.Wir hatten ein Zimmer, von welchem das Meer leider kaum zu sehen war. Klimaanlage war einwandfrei. Möbel waren nicht mehr die Neuesten.
Wir waren sehr enttäuscht über die Speisen. Man kam sich vor wie in einer Kantine. Massenabfertigung. Es gab ständig das gleiche Essen. Miese Fleischqualität. Bei den Salaten wurden unserer Meinung nach, Wurstwaren vom Frühstück mitverarbeitet, genauso wie mit den übrig geblieben Brötchen vom Frühstück. Es gab keinen Themenabend. Der Gala-Abend war ein WITZ. Es wurde genau das gleiche Essen wie jeden Tag serviert. Suppen schmeckten nach Tütensuppe. Es gab nicht einmal eine Gazpacho. Zudem war kaum etwas schön dekoriert beim Büffett. Salatbüffett war nicht beschriftet. Man wusste nicht, um was es sich dort handelt. Gemüseauswahl schlecht. Unter Anderem, ständig frittiertes Gemüse. Die Speisen waren fast nicht gewürzt. Uns gefiel überhaupt nicht, dass man sich mit anderen Personen, also zu viert , einen kleinen Tisch teilen musste, der einem am Anfang zugeteilt wurde. Beim Frühstück gab es keine Crepes oder für Spanien typische Tortillias mit Ei und Kartoffeln. Brötchen immer die selbe Auswahl. Das Brot war so trocken, dass es im Hals stecken blieb. Wir waren schon in anderen 4* Häuseren auf Mallorca, doch soetwas haben wir noch nicht erlebt. Schade !!!
Sehr nettes Personal, sprechen gut deutsch.
Leider nicht direkt am Strand. Der Weg dorthin (ca. 5 Minuten) ist nicht weit, führt über die Einkaufsstrasse von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandnschaft. Immer freie Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |