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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dies merkt man vor allem an den Zimmern zur Poolseite. Die Möbel sind abgenutzt und alt. Zudem ist die Animation sehr laut abends. Der Pool ist schön, die Liegen aber zu wenig und sehr schnell reserviert. Essen ist insgesamt sehr gut. Der Service auch top. Der Speisesaal ist extrem runter gekühlt!! Weine zum Essen sind sehr billig. Snackbar nicht erwähnenswert. Die Cocktails schmecken auch nicht. Fazit: Pool, Strandnähe, Essen, Service war sehr gut Bei der Animation und Lärmschutz muss sich was tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nadine: Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchte ich mich bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Ihre kritischen Anmerkungen nehme ich sehr ernst. Ich freue mich, dass Ihnen unser Speisen geschmeck haben und dass Sie mit unserer Service zufrieden waren. Ich möchte mich sehr für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würde mich freuen, Sie wieder in HIPOTELS Said Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said