- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten das Hotel zum Entspannen und einen etwas wärmeren Frühling zu erleben. Leider war der Urlaub nicht so erholsam, wie von uns erhofft. Finger weg von Schauinsland-Reisen: Wir hatten Ende November über Holidaycheck gebucht und extra einen höheren Reisepreis gewählt (ca. 60 Euro p.P.)), um bessere Flugzeiten zu haben (nachmittags landen in PMI, nachmittags starten ab PMI). Im Februar hatte man uns mitgeteilt, dass die Flugzeiten sich geändert hatten: wir sind 2 Stunden später in PMI gelandet - was vertretbar ist. Abgeholt wurden wir morgens um 6, Flieger ab PMI ging um halb 10 anstatt um 17:30h. Also mussten wir vor dem Frühstück schon weg! Recherchen im web zeigten, dass Schauinsland-Reisen sowas scheinbar gerne macht. Was der Lärm der Discothek gegenüber nachts anging, zeigt sich Schauinsland in keinster Weise kulant - man hätte "Klimaanlage saisonal" und "zentral gelegen" im Angebotstext geschrieben - das beschreibt Discothek in einer Nebenstraße direkt gegenüber!
Die renovierten Zimmer machen einen modernen und nicht abgewohnten Eindruck. Die Klimaanlage war in der Nebensaison deaktiviert, weswegen es ziemlich warm - auch nachts - im Zimmer ist, wenn tagsüber die Sonne herein scheint. Das gegenüber eine Discothek ist, liest man im Punkt: Lage & Umgebung. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig, im Bad eher schlecht. Flecken an den Wänden und auf dem Boden, Haare vom Vorgänger (selbst noch bei der Abreise) schließen darauf, dass nur einmal durchgefegt, so gut wie nie gewischt wurde.
Wir hatten AI gebucht - Preis&Leistung war akzeptabel.
Der Service an der Bar und im Restaurant war super und zuvorkommend. Ebenso die freundliche Begrüßung an der Rezeption.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist ca. 2 min fußläufig von der Einkaufsstraße entfernt, sowie 3-4 min bis zum Strand. Leider ist der Gebäudetrakt mit den renovierten Zimmern direkt gegenüber der "Q Havana" Discothek. Diese hatte auch schon im April bis morgens um 6 geöffnet - was sehr unangenehm ist, wenn man im tagsüber die Sonne von Mittag bis Sonnenuntergang die Sonne im Zimmer hat, die Klimaanlage in der Nebensaison noch ausgeschaltet ist. Somit hat man nachts 25 Grad im Zimmer und denkt sich nichts böses, abends die Balkontür aufzulassen. Wie im Video zu erkennen, ist das die Geräuschatmosphäre morgens um halb 6 immer noch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Herr Sebastian, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und wir können darauf reagieren…. Vielen Dank für Ihr Lob über unser freundliches Team, dass ich gerne weiter gebe. Das ganze Personal wie, Bar, Rezeption, Restaurant…haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Ich / Wir bedauer(n) sehr, dass Sie auf Grund der Flugverspätung eine lange und komplizierte Anreise zu uns hatten, wofür wir uns selber keine Schuld geben. Für Flug,- Transferverspätungen sind wir als Hotel nicht verandwortlich. Es ist sehr Schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer völligen Zufriedenheit war. Wenn Sie uns direkt vor Ort am ersten Tag Bescheid gegeben hätten, dass Ihnen das von uns an Sie zugewiesene Zimmer nicht zusagt, hätten wir bestimmt zusammen eine Alternative (Lösung) z.B. ein Zimmertausch gefunden. Zu unserem bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes für 1 Woche uns nicht die Möglichkeit gegeben, auf Ihre Anmerkungen / Wünsche zu reagieren. Ihre Hinweise waren für unser Hotel sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im Hotel SAID oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette HIPOTELS jederzeit wieder herzlich willkommen. Bei einem erneuten Aufethalt in unserem Hotel, senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail an: said@hipotels.com . Wir werden Ihren Zimmerwunsch mit Freude Bearbeiten und realisieren. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel