Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 26.05.16 - 02.06.2016 im Said auf Mallorca, wie das Hotel zu diesen guten Bewertungen kommt kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr klein und mit stark gebrauchten Möbeln eingerichtet. Auch liegt es in der dritten Reihe vom Strand, Meerblick gibt es nicht. Habe bei meiner Ankunft eine Decke verlangt das war leider nicht möglich, zu spät ! Fernseher ging auch nicht, wurde dann behoben. Am nächsten Abend hatten wir plötzlich kein kaltes Wasser mehr. Hatte mich eingeseift unter der Dusche, drehte ich das Wasser auf und fast verbrüht. Der Speisesaal ohne jedes Ambiente, glich eher einer Kantine. Der Pool klein, zum Teil mit Salzwasser gefüllt. Keine Begrüßung in Reihe durch das Personal, es war auch egal ob man in kurze Hose zum Abendessen erschien. da bin ich anderes gewohnt. Absolut kein Ambiente dies Haus. Ich denke das es gerade mal an einem 3 Sterne Hotel ran kommt, aber mit einem Riu 3 Sterne nicht mithalten kann. Nacht war es laut da ein anderes Hotel richtig Power machte und Nebenan gleich ein Disco. Ich kann dies Hotel nicht weiter empfehlen. War letztes Jahr im 4 Sterne Flamenco 1 te Strandreihe das war Spitze.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter: Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Said Hotel mitzuteilen. Ich als Direktor bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zur vollen Zufriedenheit genissen konnten. Die Bewertungen unserer Gäste berrufen sich auf die Dauer des Aufenthaltes und der persönlichen Meinung unserer Gäste. Insbesondere ob den Gästen der Aufethalt gefallen hat. Sollte einmal eine Kleinigkeit nicht unseren Gästen gefallen, versuche Ich mit meinem Team diesen Fehler sofort zu beheben. Der von Ihnen erwähnte Tag mit einem Wasser-Pumpenausfall im ganzen Haupt-Komplex ist mir bekannt. Nach Rücksprache mit meinem Rezeptionsteam, wurde dieser technische Fehler innerhalb einer dreivirtelstunde vom technischem Servicepersonal des Hauses mit Erfolg behoben. Danach gab es kein Kalt / Warm-Wasser-Problem mehr. Unser HIPOTELS Said Hotel wurde vor sehr langer Zeit in zweiter Meereslinie errichtet und liegt ca. 120 Meter vom Haupstrand entfernt. Da sich in 1. Linie noch 2 weitere Hotels befinden, ist es nur von den oberen Etagen 5,6 und 7 möglich auf`s Meer zu sehen. So ist es auch in jedem Reisekatalog und im Internet beschrieben. Die Mehrzahl unserer lieben Gäste / Stammgäste, bevorzugen die Kategorie “Poolblick”. Unsere neu renovierten Zimmer haben seitl. Meerblick und sind ganz neu renoviert und eingerichtet. Im kommenden Jahr sind alle Renovierungsarbeiten auf der Poolseite abgeschlossen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem im Restaurant nicht zugesagt hat. In diese Punkt möchte ich sagen es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und ebenfalls sehr gut bewertet haben. Ich möchten mich herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würde mich freuen, Sie wieder in einem Hotel unserer Hipotels-Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said