- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ich habe das Hotel zum 2 mal gebucht, da es mir dort gut gefallen hat. Kleine Mängel gibt es immer über die man hinwegsehen muss, man kann es nicht jedem recht machen. ich würde auch ein 3 mal buchen. das Hotel verfügt über 193 zimmer und 7 Stockwerke somit ist es sehr groß. es ist einfach gebaut hat kleine Abnutzungen jedoch keine Mängel. Wir hatten Hp gebucht womit wir total zufrieden waren. Im Hotel waren zu der zeit fast nur deutsche vereinzelt Engländer. Dadurch das es nebensaison war, waren fast nur leute ab 50 aufwärts, Rentner und Familien mit Kindern anwesend, es war aber nicht zu laut durch die Kinder. Für die Kinder steht ein kleiner Pool und ein Spielplatz zu verfügung. das Preis/leistungsverhältnis war sehr gut, wir haben lastminute gebucht, erst eien Woche vor abreise. Die reisezeit ende mai war gut, da wir immer gutes Wetter hatten tagsüber 26-28 gard und abends ca 20-22. Morgens war es meist bewölkt welches sind innerhalb von 1 stunde gelegt hatte. Die Sonne war sehr warm, so das man sich gut eincremen musste. das meer war noch frisch doch man konnte für kurze zeit ins wasser gehen udn schwimmen. Tipp: Zimmer zur Poolseite buchen. Ein fahrrad ausleihen udn die nachbarorte sa Coma und Cala Bona erkunden und eine burg die es in sa coma gibt, toller Blick von dort.
Die Zimmer haben normale Größe, sind sauber und weisen kleine Abnutzungen vor, welche aber nicht gestört haben. das Zimmer verfügt über eine Klimanlage die regulierbar ist, sogar vom bett aus. es gibt einen kleinen fernseher mit deutschen programmen wie pro7, sat 1, rtl, rtl 2, ard und zdf. es gibt einen kleinen balkon mit 2 stühlen u 1 tisch. Einen safe gibt es im Schrank der für 2 euro pro tag zu mieten ist. Im badezimmer gibt es einen Fön. Die handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Die Zimmer sind sehr laut u hellhörig. Gäste die auf dem Flur sind, sind zu hören genau so wie die nachbarn und die geräusche von draußen. Unser Zimmer hatte eine verbindungstür zum nachbarzimmer, welche dort ihr badezimmer hatten, was störend war. Wir hatten bei der Buchung angegeben Zimmer zur Poolseite, denn dort hat man eine Schöne Aussicht, Zimmer zur meerseite liegen in der nebenstrasse mit Blick auf die Mülltonnen(ist nicht zu empfehlen)
es gibt ein restaurant, sowie eine bar in der es Mittags für die Gäste mit Hp snacks gibt von 5-8 euro. Das frühstück und Abendessen findet in Büffetform statt, sowie das Mittagessen welches wir als Hp Gäste nicht hatten. Alle Speisen sind frisch und werden immer wieder neu Aufgefüllt somit bekommt jeder etwas auch wenn man erst spät zum essen kommt. Die frühstückszeiten sidn von 8. 00-10. 30 uhr, Mittagessen von 13. 00-14-30 uhr und das Abendessen von 18. 30-21. 00 uhr. das restaurant und die bar waren sauber und es wurden die Tische immer sofort abgeräumt. es wird einem ein Tisch zugeteilt den man dann für die komplette zeit benutz, den man jedoch wenn man zu 2 ist mit anderen Gästen teilen muss. Die presie für die getränke bei HP sind gut, eine Cola 0, 2l kostet 1, 70. Die getränke kann man bar bezahlen oder sich auf die rechnung setzen lassen die man bei Abreise zahlt.
das Hotelpersonal ist sehr freundlich, nett, hilfsbereit. das personal an der rezeption spricht sehr gut deutsch, im restauarnt die kellner können das wichtigste verstehen und sprechen. Die Zimmereinigung war immer zufriedenstellend, die reinigungskräfte waren auch nicht laut beim putzen(wie ich das aus anderen Hotels kenne) . Wir haben uns ein fahrrad geliehen, da war das personal sehr nett und hat uns alles erklärt. Kostet 5 euro für 1 tag!
das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse, nur ca 50 m. von der Einkausfstrasse entfernt und zum Strand sind es noch ca 200 m mehr. Also sehr zentral. In der Einkaufsstrasse befinden sich bars, cafes, restaurants und genügend Einkaufsmöglichkeiten. das bananas eine Musikbar ist fast neben dem Hotel dort ist die musik oft laut so das man sie bis ca 24 uhr im zimmer hören kann. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Bus und taxiverbindungen sind vor dem Hotel und in der Einkaufsstrasse zu finden, haben wir jedoch nicht genutzt. cala Millor ist ein schöner ort, wenn man nicht den trubel vom ballermann haben möchte. trotzdem ist es nicht zu ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt 2 Animateure die jeden tag ca 3-4 mal Aktionen mit den Gästen durchführen, wie Aquagymnastik, Cocktailspiel, Volleyball, Spanischkurs etc. Dann wird vom Hotel aus eine wanderung und eine fahrradtour angeboten, welche mit dem Animateurteam durchgeführt werden. Wir haben dieses jedoch nicht genutzt. Der eine Animateur macht mit den Kindern Aktionen. Abends gibt es auf der Bühne der Außenterasse Musik und Shows. es gibt 2 Pools, die immer sauber gewesen sind, jedoch um die Jahreszeit noch etwas frisch waren. Die Liegen waren morgens schon um 7: 00Uhr reserviert durch handtücher(welches jedoch verboten ist), somit war es schwer wenn man gerne etwas länger schläft, noch eine Liege zubekommen. Am 2 tag unseres Aufenthaltes wurden noch neue Liegen gebracht, da das Hotel ausgebucht war und sonst nicht für jeden eine Liege zur verfügung gewesen wäre. Außerdem gibt es im Hotel noch ein hallenbad, eine sauna und einen Fitnessraum, dieser war jedoch zugeschlossen. Für 1 euro 12min) konte man den Internetzugang nutzen, welcher jedoch für die anderen Gäste sichtbar war wenn man ihn benutzte (fand ich persönlich nicht so schön, wenn jeder sehen konnte was man soch anguckt u shcreibt.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |