- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir den fehlenden Kosmetikspiegel im Bad reklamierten , war am Nachmittag bereits einer angebracht worden.
Das Zimmer war etwas klein. Die Möbel dürften mal ausgetauscht werden , da sie ziemlich abgenutzt waren. Es gab auch größere Zimmer mit schönen hellen Möbel und Duschen mit niedrigem Einstieg, allerdings zur Landseite gelegen. Das Hotel ist ziemlich hellhörig. Obwohl wir im 3. Stock wohnten , hörten wir aus der Bar das Gewumme der Bässe bei Lifemusik.
Das Frühstücksbufett war einsame Spitze. Mehrere Soreten Brot und Brötchen, auch superleckere Körnerbrötchen. Eine Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen. Omelett, süß und spanisch. Eine Vielzahl an Käse und Wurst, Marmelade, Honig, Cerealien, Joghurt und Quark. Sehr gut : man konnte sich die Kannen mit Kaffee auf einer Anrichte an den Tisch holen, so dass man nicht wegen jeder Tasse an den Kaffeespender gehen mußte.Auch das Bufett am Abend war hervorragend. Man hatte die Qual der Wahl.Frisch gegrillter Fisch und Fleisch, sowie auch bereits am Bufett ausgelegte Fleisch und Fischgerichte. Rieiges Dessertbufett, alles lecker.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich die beiden Damen von der Rezeption Delia und Cati hervorheben. Nachdem wir morgens etwas in der Zimmerausstattung reklamiert hatten, war am Nachmittag bereits alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Für uns war die Lage ideal, da wir keine direkte Strandlage brauchen und gerne nach dem Abendessen etwas spazieren gehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es in der Saison wegen der naheliegenden Disko sehr laut ist. Da wir ein Zimmer mit Poollage hatten, war bei gutem Wetter bis spätabends die Geräuschkulisse sehr hoch. Der Transfer zum Hotel dauerte 90 Minuten ,da noch andere Orte angefahren wurden. Als Ausflugsziel lohnend ist ein Spaziergang zum Castell mit Rückweg über Ca Coma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Erika: Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem mit Liebe geführten 4 Sterne Haus genossen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bzgl. unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Schön, dass Sie auch die freundlichkeit unseres gesamten Personals besonders hervorgehoben haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Sämtliche Reperaturen werden sofort und fachgemäss zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste von unserem Servicepersonal ausgeführt. Schön, dass Sie Ihren Kosmetikspiegel nach kurzer Zeit vorgefunden haben. Wir sind sehr zufrieden, dass unsere mit Liebe zubereiteten Speisen den gewünschten Erfolg bei Ihnen hatten. Wir sind stets bemüht, von Eröffnung des Buffets bis zum Schluss die Qualität der Speisen gleich zu halten. Dies spiegelt sich in anderen positiven Bewertungen unseres Hauses, insbesondere dem Küchenpersonal wieder. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Said Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom Hipotels Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said