- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelbunker in der dritten Reihe mit liebloser alter zum Teil verschlissener Ausstattung. Die Zimmertüren sind alt und klapperig und lassen sich mit wenigen Handgriffen auch ohne Zimmerkarte öffnen. Sauberkeit ist ok. Die Gäste wie für Cala Millor typisch etwas älter. Urlaub in einem Haus mit 4 Sternen sollte anders aussehen. Ich kann die bereits geschriebenen Bewertungen nicht bestätigen wir hatten zwei Zimmer auf unterschiedlichen Etagen und beide waren eine absolute Zumutung. Preis / Leistung stimmen auf keinen Fall ca. 80 Euro pro Nacht pro Zimmer für solche Spelunken sind Abzocke. Leider geht es nur ums Geld und nicht um den Gast. Wer keine Ansprüche hat wird sich in diesem Hotel vielleicht wohl fühlen aber der 4 Sterne Urlauber sollte ein anderes Hotel wählen.
Der erste Eindruck unserer Zimmer in verschiedenen Etagen: alt, abgewohnt, muffig und einfach nicht das, was der Gast heute von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. In den Zimmern bröckelt der Putz von der Decke, die Möbel sind alt und abgewohnt, im Badezimmer Schimmel und abgenutze Amaturen ausserdem riecht es im Zimmer nach altem Rauch, Schimmel und Ausguss. Das Fernsehgerät hat schlechten Empfang und gibt fast nur noch Schwarzweiss-Bild. Es gibt keinen Safe und die Türen sind so klapperig, dass sie mit wenigen Handgriffen zu öffnen sind. Die Sitzmöbel haben große Flecken und drohen zusammen zu brechen. Die Klimaanlage lässt sich nicht wirklich Einstellen. Das Zimmermädchen hat unsere Zimmer nicht gereinigt. Bett wurde aber gemacht und neue Handtücher wurden ebenfalls gebracht. Es ist erstaunlich was einem unter 4 Sternen verkauft wird.
Wir haben nur das Früstück genutzt und das auch nur an einem Tag. Von Qualität kann bei diesem Frühstück nicht gesprochen werden. Es gab verschiedene Wurstsorten die unappetitlich auf Platten vor sich hin kühlten. Der Käse hatte Rinde und bog sich bereits nach oben. Die Brötchenauswahl beschränkte sich auf eine Sorte Aufbackbrötchen. Das Obst bestand aus lieblos aufgereihten halbierten Pampelmusen und Melonenschiffchen. Es gibt auch die Möglichkeit sich von einem Koch eine Eierspeise zubereiten zu lassen. Fazit alles lieblos hingestellt und nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels angemessen.
Freundliches Personal haben wir nicht angetroffen. Wir hatten eigentlich das Flamenco gebucht was jedoch trotz bereits bezahlter Zimmer für ca. 80 Euro keine Kammern frei hatte. Nach langem hin und her hat man uns ins Said geschickt. Hier haben wir dann wiederwillig Zimmer bekommen. Der Check in dauert sehr lange und wir wurden direkt darauf aufmerksam gemacht, dass wir beim Frühstück lieber etwas früher kommen sollten, da die Plätze begrenzt sind. Die Zimmerreinigung erfolgt mangelhaft und die Handtücher sind schmutzig. Der eine anwesende Kellner im Frühstücksraum war unfreundlich.
Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand von Cala Millor. Die Aussicht zum Meer ist bescheiden. In den unteren Etagen endet der Blick auf den Hotelburgen der Nachbarn. Dank der neuen Schnellstrasse ist man vom Flughafen mit dem Mietwagen in etwa 45 Minuten in Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Am Aussenpool beginnt um 7 Uhr das fleissige Handtuchspielchen. Wir empfanden den Pool als nicht besonders schön. Ringsherum grün gestrichener Beton als Fussboden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 123 |