- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Trasfer vom Flughafen war ca 1 Stunde. Als wir ankamen hatten wir einen guten Eindruck was das Hotel von außen betraf. Die Zimmer sind recht klein und auch schon alt was die Einrichtung betrifft einige Möbel da platzt der Lack ab. Wir hatten all ink was uns nicht gefallen hat das wir die schlechteren Getränke bekamen wie die Leute die bar bezahlten.Was uns aber am meisten gestört hat ist die Lage an der Straße einfach zu laut . Zur anderen Seite ist es bestimmt besser.Die Sauberkeit ist in vielen Bereichen ok aber im Zimmer waren noch lange dunkle Haare auf dem Bad Boden das muss man sehen. Der Ort ist sehr nett mit vielen Geschäften und tollem Strand den man leider von unserem Zimmer nicht sehen konnte da es etwas abseits liegt. Essen ist für jeden etwas dabei da findet man was. Ich meine das Hotel ist überbewertet zwar nicht ganz schlecht aber bei den tollen Bewertungen hatte ich mir mehr versprochen .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kurt: Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot so gut gefallen hat. Ich möchte unseren Holidaycheck Lesern die All Inclusive bei uns gebucht haben versichern, dass wir ein abwechslungsreiches Menü für alle Mahlzeiten anbieten und die Getränke aus lokalen, hoch qualitaviven Marken bestehen sind. Für internationale Gatränke-Marken muss der All Inclusive-Gast auf Wunsch einen kleinen Aufschlag bezahlen. Wir legen stets sehr viel Gewicht die Sauberkeit unserer Zimmer. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards. Wir haben umgehend die Beseitigung der Mängel in die Wege geleitet. Das Haus befindet sich in einem Renovierungsprozess, welche in den Wintermonaten stattfinden, wo unser Haus geschlossen ist. Vielleicht dürfen wir Sie dann nach der Fertigstellung wieder begrüßen. Sehr geehrter Herr Kurt. Ich würde mich sehr freuen, nochmals die Chance zu bekommen Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said