Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Meinung einer Reiseverkehrskauffrau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist unweit vom Strand entfernt, hat einen tollen Pool und ist trotz des Alters immer noch gut in Schuss. Es besteht aus einen Haupt-und einem Nebengebäude. In dem Nebengebüde hat man seitlichen Meerblick, und im Hauptgebäude erst in den höheren Etagen Meerblick, wobei das Hotel Castell del Mar direkt vor dem Hotel Said steht und man besser ganz rechts oder links untergebracht ist. Das Essen im Hotel ist sehr gut, wobei sich eben alles irgendwie wiederholt, nur in anderen Variationen. Was ich persönlich sehr gut fand, dass man immer frisches Fleisch, Fisch, Hühnchen, Pute, Ente vor den Augen zubereitet bekommen hat. Wenn man All. Inclusive gebucht hat, sollte man von den 4 Cocktails auf der AI-Karte nicht allzu viel erwarten. Meiner Meinung nach sind diese schon vorbereitet und werden nur noch nach Bedarf ins Glas geschüttet. Bei den Long-Drinks ist vorsicht geboten...bei einem Cuba Libre z. B. bekommt man das dreiviertels Glas mit Alkohol und nur einen Schuss Cola. Manche erfreut dies uns Damen jedoch weniger. Einfach noch eine Cola dazubestellen und mischen, dann schmeckts!:)Das Hotel ist in Allem sehr schön und auf jedenfall zum Weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden fall wieder. Auch der Strand ist traumhaft...türkisblaues Meer wie in der Karibik. Wenn man auf Mallorca Urlaub macht, sollte man sich auch die wunderschöne Insel anschauen und sich ein paar Tage einen Mietwagen buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Nebengebäude sind etwas klein, durchaus aber aktzeptabel. Der Einzige Nachteil sind aber die Betten, welche immer auseinanderrutschen und nur an ein loses Brett an der Wand gelehnt sind und somit ab und zu quietschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bezüglich der Gastronomie habe ich mich ja schon oben geäußert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels ist gut, man spricht überall Deutsch, sogar die Putzfrauen grüßen einen immer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, man ist in 3 Minuten da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Sportprogramm habe ich wenig mitbekommen, das Unterhaltungsprogramm abends war immer sehr gesellig und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2