Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel ,tolles Personal aber nicht perfekt !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lärm durch Disco direkt neben dem Hotel . Das Hotel bietet HP und AI als Verpflegung an. HP Gäste bekamen bessere Getränke frischen gebrühten Cappuccino statt Automatencappuccino . Bier und Wein HP aus schönen Flaschen AI aus dem Glas . Man fühlte sich als Gast 2. Klasse ! Die Torten am Abendbrot waren Tiefkühltorten ! Teilweise noch gefroren das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht . Die Speisen waren auch nicht wirklich abwechslungsreich außerdem. Schlecht gewürzt und kalt. Der Poolbereich ist sehr schön . Allerdings zur Hauptsaison sehr viele Liegen kein Platz sich zu bewegen . Die Animation war nicht zu gebrauchen .


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral. Zum Ort und Strand . Ausflüge im Ort buchen bei i.Punkt Tours einfach Top .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco: Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HIPOTELS Said Hotel zu berwerten. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig. Denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Viele Gäste weisen in Ihrer Bewertung auf das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels hin. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat bedauern wir . Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und ebenfalls sehr gut bewertet haben. (Siehe vorherige Bewertungen). Wenn Sie uns vor Ort direkt Bescheid gesagt hätten, dass Ihnen das gebuchtes Zimmer mit seitl. Meerblick nicht zusagt, könnten wir gemeinsam eine Lösung / Zimmertausch finden. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause uns nicht die Möglichkeit dazu gegeben haben. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said