- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Morgens ca. 9:30 checkten wir im Hotel ein und um ca. 12:00 war unser Zimmer dann frei in der Zwischenzeit dachten wir ein kleines Frühstück zu bekommen aber nix da das kennen wir von anderen Hotels aus Cala Millor ganz anders da gab es Morgens nach denn frühen einchecken immer ein Frühstück liebes Hotel Said das geht besser schade. Das Personal ist aber sehr Freundlich und die Putzfrau sehr Ordentlich da gibt es nix auszusetzen die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Das Frühstück und das Abendbuffet waren klasse ein großes Lob an die Küche und Köche Geschmacklich war das Abendbuffet einfach super eines der besten überhaupt. Wir hatten ein Zimmer über der Animation es war dann natürlich bis ca. 23:00 ein bisschen laut aber das Empfanden wir gar nicht so schlimm nur danach das Tische und Stühle hin und her schieben das war schon Stressig. Das Hotel ist aber schon toll der Pool sehr schön und bis zum Strand ca. 3 Minuten zu Fuß. Schade fanden wir das es auf dem Zimmer keinen Kühlschrank gab das geht besser im Sommer wo es doch mal sehr Heiß werden kann ist man doch schon mal froh ein kühles Getränk auf den Zimmer zu haben in einen 4 Sterne Hotel ein Zimmer ohne Minibar oder Kühlschrank das geht gar nicht. Das Zimmer ist auch schon sehr in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt aber sehr sauber laut Rezeption werden aber die Zimmer die nächsten Jahre alle renoviert. Also ein paar Sachen könnten verbessert werden aber ansonsten können wir das Hotel ohne Zweifel weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht in anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Heiko: Herzlichen Dank für diese sehr interessante Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut mich, dass Sie trotz kleinerer Abstriche einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und vor allem mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Auch bedanke ich mich über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser gastronomisches Angebot. Ihr Lob an unser Küchenteam werde ich selbstverständlich sofort weiterleiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom Hipotels Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said