Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und schöner, sauberer Anlage. Sowie wir informiert sind, wurden die meisten oder sogar alle Zimmer renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem neu renovierten Gebäudeteil, im Zimmer 327. Selten so eine gute Schalldichtheit der Türen und Wände in Hotels erlebt.Gegenüber ist zwar eine grosse Disco, aber bei geschlossener Balkontüre war das kein Problem. Da die Klimaanlage sowieso nur bei geschlossener Balkontüre funktioniert also keine Einschränkung. Für geräuschanfällige Personen empfehlen wir aber trotzdem einen anderen Gebäudeteil zu buchen, da die Musik schon noch etwas zu hören war. Dafür ist man in diesem Gebäudeteil weit weg vom Treppenhaus und Lift und man hat im Gang dadurch keinen Durchgangsverkehr der anderen Gäste, was uns schon eher gestört hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet. Zwar wiederholt sich dieses, wie schon durch mehrere Gäste erwähnt wöchentlich, aber aufgrund der Grösse wird man trotzdem mehr als satt, ohne nochmals das gleiche essen zu müssen. Auch mit heiklem Kind wurde immer etwas gefunden, was passte. Grosses Salat und Dessertbuffet, Schokobrunnen, Smoothies und Sushi. Sehr speziell und lecker! Reste werden gut und geschmackvoll verwertet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und motiviertes Personal. Tische werden schnell und sauber aufgeräumt. Aufgrund eines Buchungsfehlers war zwar unser Zimmer besetzt und wir mussten die erste Nacht ein einem gleichwertigen Hotel in der Nähe übernachten. Dafür wurde uns als Entschuldigung ein Gutschein von 80 Euro ausgestellt und als Überraschung eine Flasche Sekt im Zimmer deponiert. Bei unseren Abreise wurde sich nochmals entschuldigt. Der Fehler war dem Personal spürbar peinlich und unangenehm. Einziger Minuspunkt, dass die Liegen am Pool offiziell reserviert werden dürfen. Ab 8.30 geht das und anscheinend sitzen die Rentner bis zu dieser Zeit auf den Liegen, damit die Tücher nicht vom Hotelpersonal entfernt werden. So etwas sollte verboten sein...Wenn man keine Lust auf Frühaufstehen in den Ferien hat dann hat man keine Chance auf eine Liege am Pool, echt nervig!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Dorfkern, nur 50m von der schönen Einkaufsmeile mit diversen Geschäften und Restaurants entfernt. Nächste Meernähe. Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Animations- und Abendangebote innerhalb der Anlage, von denen wir am aber Abend keine genutzt haben und die Zeit lieber auf der Einkaufsmeile genossen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut mich sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels, das Essenangebot, die Ausstattung der Zimmer, sowie den Service unseres Hauses positiv erwähnt. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterbringung nochmals Entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihre Verständnis bedanken. Ich bin sehr froh, so liebe Gäste wie Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ich freue mich bereits sehr auf ein baldiges Wiedersehen!! Mit freundlichen Grüßen. Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said