Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit abstrichen bei der Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir verbrachten das zweite mal unseren Urlaub in diesem Hotel und waren wieder ganz zufrieden. Das Hotel und die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber uns kam zu Ohren das es wohl im Herbst renoviert wird. Wir empfanden alle Teile des Hotels als sehr sauber und fühlten uns sehr wohl. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts überwiegen deutsch, vereinzelt Engländer und Spanier. Wir können dieses Hotel für einen Strandurlaub weiterempfehlen, beim Essen fanden wir es nicht ganz so optimal aber wenn man eh gerne mal Abends in ein Restauarant geht, dann ist dies zu verkraften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und das merkt man auch bei den Zimmern, die geplante Renovierung wird ihnen gut tun, dennoch war alles gut gereinigt. Sehr gut fanden wir den Safe im Zimmer, den man mit einer eigens ausgedachten Zahlenkombination sichern kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat für mich eine angenehme größe und man sitzt nicht zu eng beisammen. Die Tische werden einem für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen. Das Angebot der Speisen würde ich als befriedigend bezeichnen, es gab sehr oft wieder die gleichen Dinge wie zum Beispiel Leber und immer wieder die gleichen Salate. Der geschmack war bis auf wenige Ausnahmen relativ Eintönig aber das hatten wir auch schon leider öfterst in Spanien erlebt. Was ich sehr schade fand, war das so sehr mit den Krustentieren gegeizt wurde, Shrimps gab es nur einmal die Woche bei dem sogenannten Gala Dinner. Schade, aber nicht desto trotz sind wir satt geworden auch wenn das Geschmackserlebnis ausgeblieben ist.


    Service
  • Gut
  • Der Check in bzw out war sehr freundlich, dass Personal an der Rezeption und im Speisesaal sprach sehr gut deutsch. Ebenfalls lobenswert fanden wir die bedienung im Speisesaal, sämtliche Kellner waren flott und freundlich. Die Zimmerreinigung möchte ich auch noch unbedingt loben, obwohl ich etwas "pingelig" bin gab es absolut nichts zu beanstanden, die Zimmermädchen habe tolle arbeit geleistet. Beschwerden unsereseits hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Transfer von dem Flughafen in Palma bis ins Hotel dauerte gut 80 Minuten. Zentral gelegen in Cala Millor wenige Schritte zur Einkaufsmeile und Strand. Öffentliche Bushaltestelle in direkter Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher klein gehalten aber da wir immer an den Strand gegangen sind, war das kein Problem. Die Liegestühle sind in einem guten Zustand, allein die Auflagen könnten öfter eine Reinigung vertragen. Die Animation hat uns gar nicht gefallen, die Shows wirkten irgendwie Laienhaft gemacht und waren auch eher auf älteres Publikum abgeschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7