Im Restaurant sind die maître d'hôtel nicht besonders freundlich, wir haben uns jedesmal als fremden gefühlt. Sobald du vom Tisch aufstehst und zum Buffet läufst, räumen sie dein Tisch auf weil sie nicht aufpassen ob der Kunde weg ist oder noch essen möchte. Getränke im Restaurant werde einmal Serviert wenn man ankommt, aber während des essens kommt keine Bedienung vorbei und schaut ob man was zum trinken braucht. Stefano war für uns ein sehr aufmerksamer und sehr kompetenter Mitarbeiter, wir haben uns sehr gut gefühlt wenn er im Restaurant war. Ich finde schade dass so ein Talentierte Mitarbeiter wie Stefano, wo mit Gästen sehr gut umgehen kann und sehr qualifiziert ist, nicht als maître d'hôtel im Restaurant eingesetzt wird. Hoffe dass der Direktor, das merkt und ihm befördert als maître d'hôtel und die anderen maître d'hôtel ersetzt die sowas von unfreundlich waren. Beide Chefs Koch waren auch sehr freundlich und nett aber sie sollten die nudeln nicht Zuviel kochen. Der Animateur war sehr schlecht, unfreundlich und beleidigte mich sogar mit ein nicht passenden Spruch. auch anderen Gäste waren nicht zufrieden, hoffe sie werden dieser Animateur wechseln.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Cocktails an der Bar waren nicht so gut, Pina Colada z.B wurde mit dicken Eiswürfeln zubereitet und das Getränk selber war aber Raumtemperatur und genauso die anderen Getränke, alles waren warme Getränke und zubereitet mit Eiswürfeln, ich habe das an der Rezeption Reklamiert aber nichts hat sich verändert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Die Delia und die Kim an der Rezeption sind sehr nett und sehr freundlich und sehr Professionell ich liebe sie beide und hoffe wenn ich nächstes Jahr wieder komme, sie wieder zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Bewertungen: | 1 |