- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel hat für diese Jahreszeit eine super-lage. strandnah zm spazierengehen und ganz nah der Einkaufszone zum bummeln. hatten noch nie ein Hotel mit so nettem Personal. Alle sprachen sehr gut deutsch waren supernett und immer hilfsbereit. im sommer denken wir wird es hier um das Hotel herum sehr laut sein. ( Discos, Cocktailbars usw.) in direkter nachbarschaft. jetzt waren viele Restaurants geschlossen und somit war es sehr ruhig. Würde einen Mietwagen nehmen und von Cala millor aus Ausflüge machen - lohnt sich im März wirklich. die Insel blüht in vielen Farben! Ganz toll!
war sehr sauber und für uns auch in der Größe aureichend. Haben im 5. Stock gewohnt, zur Poolseite - kann ich nur empfehlen. schöner Blick aufs Meer. Was uns gewundert hat: im Zimmer war kein Kühlschrank. War um diese Jahreszeit allerdings nicht so schlimm. Hatten unsere Selter auf dem Balkon.
Besser geht es nicht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. An Auswahl und Qualität bleiben keine Wünsche offen.
Spitzenmäßig in allen bereichen. Das Servicepersonal im speiserestaurant immer supernett und in der Bar immer freundlich und immer zu einem späßchen bereit. Man fühlt sich wirklich wohl.
Wie schon beschrieben sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben im März häufig das Hallenbad mit Whirpool benutzt - klein aber wirlich fein. War meistens morgens relativ früh dort - es war immer ruhig u. nie zu voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |