- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An und für sich ein recht gutes und empfehlenswertes Haus. Es wurde sich um alles gekümmert und man hatte immer ein offenes Ohr. Eher schlecht aber nicht abwertend war das kostenpflichtige W-Lan nur in der Lobby - so etwas sollte in 2011 überall verfügbar und gratis sein und die Zimmerausstattung (mal ohne Poolblick über die Bausünden und leer stehenden Gebäude von Calla Millor). Die Ausstattung stammt aus 1995 und seit dem wurde leider nicht mehr viel gemacht. Bettbeine mit Klebeband fixiert, Fernseher wegen defekts 2x ausgetauscht, Der Hinweis auf Ameisen auf dem Zimmer wurden mit der Frage nach offenen Lebensmitteln entgegengenommen, die wir nicht hatten. Tip: Ordern Sie den Poolblick - da gibts renovierte und größere Zimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |