Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Typisches All ink Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwar nur HP gebucht aber es wurde auch All inklusive Angeboten was wir nicht mögen. Diese Hotels gefallen und nicht weil die Becher sich stapeln und teilweise die Menschen sich drängeln und die Teller randvoll packen. Es ist auch ein relative hoher Geräuschpegel. Leider hatten wir auch eins der nicht renovierten Zimmer was schon recht alt war. Das Essen hat geschmeckt und das Personal war trotz sehr überfülltem Hotel nett.Zum Strand sind es Ca 5 min Fußweg . Neben dem Hotel grenzt direkt eine Disco und eine Einksufstrasse von der es mal laut werden kann. Es war nicht schlecht aber demnächst werden wir darauf achten doch kein Hotel zu nehmen was alles an Verpflegung anbietet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Anne: Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Said Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen unser gastronomisches Speisenangebot geschmeckt hat und dass Sie die Freudlichkeit unseres Personals gelobt haben. Leider ist Ihre weitere Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Das unser Hotel Halppension und All-Inklusive als Verflegung anbietet steht in jedem Reise-Katalog. Wir bitten Sie um Verständnis, dass viele Familien und Gäste diese Art von Bewirtung in unserem Hotel lieben. Sie sagen sich “so brauchen wir uns um nichts zu kümmern”... und die Urlaubskasse wird ebenfalls geschont. Unser Hotel gehört zu einer Hotelkette, welche viele Hotels in Cala Millor hat. In den meisten unserer Hotels wird nur Halpension angeboten. Außer in 3 Hotels. Bei Ihrem nächsten Besuch beraten wir Sie gerne, damit wir für Sie das richtige Hotel finden. Bezüglich der Enrichtung des Zimmer zur Poolseite kann ich Ihnen versichern, dass eine Sanierung in naher Zukunft geplant ist um unseren Gästen den besten Komfort bieten zu können. Ihre Eindrücke waren für unser Hotel sehr hilfreich. Als Gäste sind Sie im HIPOTELS Said Hotel oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Teodoro Cadilla Hotel Manager & das Team vom HIPOTELS Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said