Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Verdiente vier Sterne - ein super Urlaub im Said !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ein schönes großes Zimmer mit großem Balkon und mit einem super Bad bekommen. Doppelwaschbecken, Badewanne und separate Dusche mit Platz für Zwei:-) und separatem WC+Bidet. Die normalen Doppelzimmer sind kleiner. Mit Zustellbett wird's da bestimmt enger drin. Also wir haben die Suite nicht bereut. Das Hotel selbst tip top, sauber und gepflegt, das Personal immer super nett, hilfsbereit und flink. Die Poolanlage ist großzügig und gepflegt. Die Gäste sind fast ausschließlich Deutsche und einige Niederländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon gesagt, die Juniorsuiten sind wirklich zu empfehlen, wenn man Kinder hat, die einfachen Zimmer mit einem Zustellbett sind enger.Gibt aber, glaub ich, auch Zimmer mit Zwischentür. Safe ist natürlich zu zahlen, Klimaanlage hat prima funktioniert, der Balkon ist möbliert und hat auch Handtuchhalter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inclusive und das kann man guten Gewissens jedem empfehlen, der gern und gut isst. Denn was einem in diesem Hotel an leckerem Essen geboten wird, haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Die Auswahl ist wirklich so groß, wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Die Fischgerichte superlecker, mal Rouladen, Gulasch, Schweinshaxe, Kurzgebratenes aller Art,sogar Ente a la orange, für Kinder jeden Tag andere leckere Nudelvarianten....immer frisches Obst, Eis, Kuchen. So viel Auswahl an den verschiedensten Salaten hab ich selten gesehen. Einmal wöchentlich ist Galabuffet. Scampis, Muscheln, also man konnte wirklich nicht meckern. Es war immer eine gelungene Mischung aus deutscher und mallorcinischer Küche. Das Personal war immer flink und freundlich, Getränke werden gebracht. Im Restaurant war es immer sauber. Die Essenzeiten urlaubsfreundlich. Wenn man nicht gerade ne Vier-Personen-Familie ist, muss man allerdings damit rechnen, das man nicht allein am Tisch sitzen wird. Es gibt vorwiegend Vierer- und Sechsertische, also Pärchen und Eltern mit Kind werden sicher in Gesellschaft sitzen. Ist aber kein Problem, wenn man nicht gerade ein paar unangenehme Miturlauber erwischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich, alle sprachen Deutsch. Wir hatten zwar keinen Arzt nötig, wird da aber angeboten, hab ich gelesen. Und ringsherum gibts auch deutsche Ärzte, sogar Psychiater. Oder wer seinen Quick und INR- Wert immer messen lassen muss, kann sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einer Tafel informieren. Da steht, wo man das machen lassen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe, aber man ist in zwei Minuten am Meer. Rinsherum und am schönen Sandstrand sind jede Menge Shoppingmöglichkeiten und Bars. Mit dem Taxi oder Bus ist man auch schnell in Porto Christo zur Drachenhöhlenbesichtigung. War sehr beeindruckend dort. Oder auch der Safari-Zoo in Sa Coma. Dort wird man auch kostenlos mit dem Safari-Bus befördert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber und gepflegt, die Liegen verteilen sich im ganzen Hotelgarten, so dass man nicht wie in der Sardinenbüchse liegt. Auch kann man sich Auflagen für die Liegen nehmen. Ist gleich viel bequemer. Und man muss nicht schon vorm Hähnekrähen raus, um noch die letzte Liege zu ergattern. Gibt zwar immer ein paar Unverbesserliche, aber hier reicht es auch, wenn man seine Handtücher zum Frühstück mitnimmt und selbst gegen Mittag waren immer noch ein paar Liegen frei.Gegen Pfand kann man auch Strandhandtücher leihen. Mehrmals wöchentlich ist u. a. Aquagynmnastik (sehr zu empfehlen) und Wasserball für Kinder und Erwachsene. Auch Bananaboot, Wanderungen und Kutschfahrten wurden angeboten. Abends gibts meist Minidisco und bis elf Uhr verschiedene Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4