- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Die Animation war nicht nach unserm Geschmack.
Wir hatten ein großes renoviertes Zimmer zur Landseite mit einem großen Badezimmer. Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Fernseher und Fön war vorhanden. Die Klimaanlage ließ sich vom Bett aus steuern. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren neuwertig und man konnte sehr gut schlafen.
Ob morgens, mittags oder abends das Essen war reichhaltig vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt. Einfach super. Getränke wurden schnell serviert. Die Kellner waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns als AI-Gäste niemals benachteiligt behandelt. Ein großes Dankeschön an unseren Kellner "Juan". Wir waren mit neun Personen und hatten jeden Abend unseren Familientisch. Sehr schön war auch die Außenterasse zum essen.
Wir hatten ein Beistellbett im Zimmer und wollten dieses gerne gegen ein Babybett tauschen. Dieser Wunsch wurde umgehenst erfüllt. An der Rezeption wurden soweit wie möglich alle Wünsche erfüllt. Dort waren alle sehr nett und bemüht. Wir fühlten uns durch das Personal an der Rezeption sehr gut betreut. Alle konnten deutsch sprechen. Auch der Haustechniker war sofort zur Stelle als wir unseren Tresor nicht mehr öffnen konnten.
Wie schon von vielen Anderen beschrieben. Zentral und Strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Sauna und Wellness war vorhanden. Die Poolanlage war sehr schön und groß. Dort wurde sehr gut gereinigt. Der eine Bademeister war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er hat uns immer eine Auflage für die Liege gebracht und mit unserm kleinen Sohn kurz gespielt. Der zweite Bademeister war halt nur anwesend. Die Animation war für uns nicht so gut. Eher was für Ältere. Kinderanimation war vorhanden, aber nichts für unsern fast dreijährigen Sohn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Martina, Lieber Herr Frank: Ganz herzlichen möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck bedanken. Ich schätze sehr Ihre Meinung über unser HIPOTELS Said Hotel und es freut mich dass Sie mit unserem Restaurant, unserer Poolanlage, unserem Erholungsbereich und unresem Personal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die unsere Mitarbeiter weiter. Ich bedanke mich für den freundlichen Kommentar über Juan und ich freue mich, dass wir Sie und Ihre Familie in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Bewahren Sie sich die Erholung vom Urlaub noch recht lange. Es wird mir eine Freude sein, Sie wieder einmal bei uns herzlich willkommen zu heißen. Mit freudlichen Grüssen. Teodoro Cadilla Álvarez Die Hotel Manager & das Team vom Hipotels Said Hotel dir.said@hipotels.com (+34) 971 585463 www.hipotels.com • https://www.facebook.com/hipotels.hotel.said