Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auch 2018 wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren dieses Jahr wieder zum zweiten mal im Hotel, Service und Sauberkeit mal wieder sehr gut, besonders muss ich diesmal das Service Personal im Restaurant hervorheben , besonders FREUNDLICH und ACKERN wie die Pferde , Note 1. Was mir nicht gefallen hat ist die Animation, wir waren die letzten 16 Monate 4mal im Hotel und hatten in dieser Zeit 4mal immer die gleichen Animateure , aber diese beiden haben es wirklich geschafft immer schlechter zu werden , teilweise ist es eine Zumutung was die beiden den Gästen anbieten. Haben einige Animateure im Said kennen gelernt, sind seid 28 Jahre regelmäßig im Hotel teilweise 2 mal im Jahr, aber die beiden sind der SUPER Gau. Zimmer wurden zur Poolseite teilweise Renoviert , Betten zu kurz ,obwohl ich nur 186cm messe. Badezimmer müssten dringend gemacht werden , Tür im Bad ist schon in Mitleidenschaft gezogen worden. ( hatten Zimmer 506 ) Poolanlage sehr schön und sauber , der Bademeister sorgt neben seines Job auch das kein Dreck von den Hotelgästen rumliegt , Super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurden teilweise Renoviert , Badezimmer wurde wohl vergessen , Badewanne geht gar nicht , glaube nicht das der Direktor sich dort reinsetzen würde ! ( aus Hygienischen GRÜNDEN ) Betten zu kurz , obwohl ich nur 186 cm messe , hängen meine Füße raus. Ansonsten reicht es zum schlafen , Putzfrauen sind auch sehr bemüht. Fernseher mit fast allen Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind wie immer , freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut , wie schon erwähnt ist der Speisesaal zu nennen , aber auch der Bademeister , ist schon mehr Putzfrau und Animateur. Rezeption , sehr freundlich , Check In sehr gut erledigt ( Abflug )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen - Hotel ca. 1Std. Busverbindung vor der Tür. Zum Strand keine 5 Minuten. Mietwagen Fahrrad können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage , Hallenbad sind sehr gut. Zu unseren Animateuren habe ich ja schon ausführlich geschrieben . Würde ich nur die Animateure bewerten würde ich eine 1 Sonne geben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hartmut, Zunächst einmal freut es mich wirklich außerordentlich, dass Sie dem Hotel schon über so viele Jahre die Treue halten. Stammgäste sind etwas ganz besonderes für uns und ich freue mich sehr, dass Sie immer wieder ins HIPOTELS Hotel Said zurückkehrt. Es freut mich ebenso zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und die Sauberkeit unseres Hauses sehr zufrieden waren. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Mit Bedauern entnehmen ich Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Z.B die Animation und die noch nicht renovierten Badezimmer, Dies tut uns sehr leid. Über unsere Animateure muss ich sagen, dass Sie sehr hart arbeiten für die Urlaub unseren gäste so vergnüglichen wie möglich zu machen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende Ihnen freundliche Grüße aus Cala Millor. Fernando Gallego Hotel Manager & das Team vom Hotel HIPOTELS Said