Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen und Me(h)r, gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum zum 5. M a l im hipotel s a i d in cala millor und ich habe immer wieder etwas entdeckt, was ich noch nicht kannte. Das Zimmer im 6. Stock war schön und auch der Ausblick sehr gut. (Sonnenaufgang/Aussicht). Die Möbel sind dunkel, aber trotzdem gemütlich und zweckmäßig und alles gut in Schuß. Die Zimmer sind sehr sauber, die Reinigung ist regelmäßig und gut. Die Reinigungsfee war sehr nett und hiflsbereit. Zusätzliche Decke, Kleiderbügel, Kopfkissen, Toilettenpapier waren schnell gebracht. Das Hotel war sehr gut besucht, an der Rezeption ist jeder immer ansprechbar und sehr zuvorkommend und nett und jeder dort hilft immer g e r n e weiter. Die durch die Rezeption buchbaren Massagentermine kann ich sehr empfehlen, nachher ging es meinem Rücken (z. B. Antistressmassage) besser. Der Service ist hier auch sehr nett. Die Termine waren auch am Wochenende (z. B. Sonntag).Die Preise sind je nach Dauer der Massage festgelegt, d. steht auf einem Prospekt an der Rezeption erhältlich. Im Restaurant war es sehr eng und unruhig. Besonders an dem Platz, an dem ich diesmal saß, war es sehr unruhig (Nähe Nachspeise). Ich habe es am Anfang sehr störend und stressig gefunden, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Die Tischnachbarn wechselten an den ersten 3 Tagen jeden Tag. Das war total unangenehm und störte mich sehr. Danach wurde es besser. In der Bar arbeitet eine tolles Team, die Hand in Hand arbeiten. Das klappt sehr gut. Ich habe mal versucht, hinter die Dienstzeiten zu kommen, aber das ist sehr schwierig. Jedenfalls ist es ein anstrengender Job. Deshalb möchte ich dieses Team für Ihren Einsatz und den tollen und netten Service genauso lobend erwähnen, wie das Team an der Rezepetion und natürlich alle anderen auch. Die Snacks für AI werden nachgelegt und Eis ist reichlich für AI-Kunden vorhanden und schmeckt auch gut. Die Toiletten im Eingangsbereich werden regelmäßig gereinigt; eigentlich wird überall auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, dies gilt auch für den Bereich der Sauna, Hallenschwimmbad, den dortigen Duschen und der Toiletten. Zimmer/Bad 607: Die Fugen im Bad (Wand, Ecken, Fußboden) sollten mal erneuert werden, da diese nicht mehr schön anzusehen waren. Es handelt sich hier aber um reine Abnutzungen. Ansonsten war alles in Ordnung. Früher gab es einen alten Flipperspielautomaten, der ist leider nicht mehr da. Das finde ich schade. Dafür kann man Tischtennis und Billiard (gegen Gebühr )spielen. Jeden Morgen waren einige unterwegs, die Liegen am Pool zu reservieren. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, das fand ich überflüssig. Das Programm der Animation hat sich seit März/April 2011 verbessert. Es ist Verstärkung eingetroffen. Es hätte noch mehr angeboten werden können, aber es war so in Ordnung. Ein nettes Programm: Flamenco-Abend, 1 Bingoabend, Abba-Abend, u. a. Die Bedienung im Restaurant leistet Schwerstarbeit. Aber diese sind immer sehr nett und zuvorkommend. Hier sind viele neue und junge Leute gewesen. Das Alter der Gäste war sehr gemischt, viele junge Leute waren als Gäste angekommen. Die Sprachen waren - soweit ich es unterscheiden konnte - vielseitig vorhanden. Der Strand war an sonnigen Tagen sehr voll, aber es war interessant. Als es regnete (hatten wir ja auch) war es etwas kühl geworden, aber da ging es dann zum Shoppen und man hatte Zeit zum Lesen usw. Eine Busfahrt habe ich mitgemacht: Dörferfahrt, Markt Sineu, Cap Formentor incl. einer Schiffahrt (30 Min.) Ein schöner Tag, morgens erst bewölkt, regnerisch, nachmittags schien die Sonne und es war sehr warm. Ich habe mich sehr gut erholt und komme gerne wieder in dieses Hotel - von hier aus hatte man sehr viele Möglichkeiten, obwohl es nicht direkt am Strand liegt. Tipp zum Schluß: Gala -Dinner am Donnerstagabend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:22