Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Kurzaufenthalt in grosszügigem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Schönes und grosszügig ausgestattetes Zimmer. Hervorragendes Nachtessen und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Wellnessanlage klein, aber gut ausgestattet. Insgesamt auch durch das aufmerksame Servicepersonal, ein sehr angenehmer Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes und mit viel Holz sehr angenehm ausgestattetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Pouletgeschnetzeltes als Hauptmenue habe ich zuerst kritisch zur Kenntnis genommen. Auf dem Teller aber, zusammen mit Spätzli, Gemüse und einer hervorragenden Sauce, ein absoluter Gaumenschmaus. Salat und Dessert waren gut, die Suppe ausgezeichnet! Das ganze Menue, zusammen mit einem sehr guten Rotwein und zum Abschluss einem kräftigen Café, war sehr gut! Das Stübli und die Atmosphäre im Restaurant waren sehr angenehm und stilvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und Service im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich und professionell! Im Frühstücksraum sollte mehr auf den einzelnen Gast eingegangen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt. Gute und genügend Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist bescheiden eingerichtet, für meine Ansprüche (einmal auf das Velo) aber ausreichend. Der Saunabereich zweckmässig und die Poolanlage sehr grosszügig eingerichtet. Alles ist sauber und ansprechend präsentiert. Entertainment gab es keines, habe ich aber auch nicht gesucht!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel und unserem Restaurant gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus dem traumhaften Wildhaus Michael & Simone Müller-Walt ihre Gastgeber in sechster (!) Familiengeneration